Header!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Klo Deggel
Mitglied

Header!

Beitrag von Klo Deggel »

Hi,
Ich habe eine Frage. Und zwar wollte ich fragen wie ich einen Header in Mein Forum einbinden kann wie hier z.B.: http://www.kekse-clan.de.vu. Aber dann wollte ich es so haben wie Hier Wenn das mit phpBB geht.

MfG

Klo
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

Je nach Wunsch
KB:logo
oder

Oder selbst in der Templatedatei overall_header.tpl basteln und es nach deinen Wünschen gestalten.

PS:
Wenn ich ein Ausrufezeichen im Titel sehe fühle ich mich angeschrien, und das mag ich nicht.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Klo Deggel
Mitglied

Beitrag von Klo Deggel »

Ok erstmal thx und sry für das !. Aber jetzt möchte ich das ganze noch so haben wie bei dem 2ten Link den ich angegeben habe wenn das geht.

MfG
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

Natürlich geht das.

[quote"Boecki91"=]Oder selbst in der Templatedatei overall_header.tpl basteln und es nach deinen Wünschen gestalte[/quote]
Einfach mit HTML gestallten, Bilder erstellst du z.B. mit GIMP.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“