1. Ich habe es so gemacht, das das Profil der User neben den Beiträgen wieder auf der linken Seite ist, so wie in diesem Forum hier.
Habe dafür die Ämderungen von diesem Tut gemacht: Profile on Left Side
Klappt soweit auch ganz gut alles.
Nur ich finde einfach, das die Breite der Spalte, in der das Profil angezeig wird, etwas zu breit ist (siehe screenshot) Kann ich das irgendwo ändern ?
Hab schon die .css Dateien durch, aber ich bekomme die nicht schmaler (Cache wurde geleert).
2. Der Onlinebutton, der anzeigt ob ein User online ist. ich habe die ganze letzte Nacht dran gesessen und rumprobiert.
Eigentlich hatte ich beschlossen es so zu lassen wie es ist, aber es wurmt mich einfach zu sehr

Mich stört es einfach, das der vom Ava verdeckt wird. ich hatte schon überlegt das ganze mit Umbrüchen zu versuchen, also das ganze Profil einfach weiter nach unten zu schieben. Irgendwie fine ich da keine Lösung.
Ich möchte nun einen neuen Onlineanzeigebutton machen und den dann gern unter die Ranggrafik setzen oder noch weiter runter. Hauptsache er kommt da aus der Ecke weg *gg*
ich hab mir echt die Finger wund getippelt heute nacht, die Suche hier hat leider nichst ergeben.
Also, wenn jemand ne Lösung parat hat, wie ich das Profil einfach weiter runterschiehen kann, wäre ich sehr dankbar, denn dann brauche ich keinen neuen Button zu machen.
Ich flehe euch an, helft mir

Bild wegen der Spaltenbreite:
[ externes Bild ]