neuste beiträge
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
neuste beiträge
ich habe grade JEDEN beitrag in diesem forum gelesen..
4 stunden
zum thema "neuste beiträge"
alle sind gleich
jemand sucht einen "neuste beiträge mod"
und kriegt den recent aufgequatscht:D
das sind die letzten 5 THEEEEMEN nicht beiträge:)
Kann doch nicht sein das es keine möglichkeit bit sich die letzten 30 oder 50 beiträge anzuschauen!???
müßte doch eigentlich allein mit der vorhandenen suche und ensprechender url zu leisten sein, oder?
danke
4 stunden
zum thema "neuste beiträge"
alle sind gleich
jemand sucht einen "neuste beiträge mod"
und kriegt den recent aufgequatscht:D
das sind die letzten 5 THEEEEMEN nicht beiträge:)
Kann doch nicht sein das es keine möglichkeit bit sich die letzten 30 oder 50 beiträge anzuschauen!???
müßte doch eigentlich allein mit der vorhandenen suche und ensprechender url zu leisten sein, oder?
danke
Hm,
was ist an recent nicht i.O.?
Ganz rechts steht der letzte Beitrag in dem jeweiligen Thema und die Themen sind chronologisch nach der Zeit des letzten Postings absteigend geordnet....
Falls Dir search.php?search_id=newposts besser gefällt, nimm das. Da steht sogar rechts im Tabellenkopf letzter Beitrag dran.
Aber vllt ist es ja auch nicht ganz das, was Du suchst?
was ist an recent nicht i.O.?
Ganz rechts steht der letzte Beitrag in dem jeweiligen Thema und die Themen sind chronologisch nach der Zeit des letzten Postings absteigend geordnet....
Falls Dir search.php?search_id=newposts besser gefällt, nimm das. Da steht sogar rechts im Tabellenkopf letzter Beitrag dran.

Aber vllt ist es ja auch nicht ganz das, was Du suchst?

Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
-
- Mitglied
mit dem recent ist nichts falsch.. der ist ok...
es ist aber ein anderer mod als den welchen die leute suchen;)
er zeigt die letzten themen und nicht die letzten beiträge...außerdem nur 5 stück...
am liebsten wär mir eine ansicht wie wenn man in einen thread geht und alle posts nach datum so gelistet sind wie in einem normalen thread..nur eben für das ganze forum.
das ich eben ohne großes häck mäck als admin schnell alle neuen beiträge überfliegen kann..
sprich auf spam usw prüfen kann
es ist aber ein anderer mod als den welchen die leute suchen;)
er zeigt die letzten themen und nicht die letzten beiträge...außerdem nur 5 stück...
am liebsten wär mir eine ansicht wie wenn man in einen thread geht und alle posts nach datum so gelistet sind wie in einem normalen thread..nur eben für das ganze forum.
das ich eben ohne großes häck mäck als admin schnell alle neuen beiträge überfliegen kann..
sprich auf spam usw prüfen kann
-
- Mitglied
Hallo zusammen!
Eine Antwort auf die letzte Frage von berlusconi würde mich auch brennend interessieren.
Wie kann ich alle letzten Beiträge, unabhängig vom Thema, chronologisch absteigend (also neueste zuerst) in einer Liste anzeigen lassen?
Brauchbar wäre auch eine Funktion "Suche alle Beiträge, die im Zeitraum von / bis erstellt wurden".
Oder mit anderen Worten: keinen MOD "recent Topics", sondern einen MOD "recent Posts".
Die Suchfunktion gibt das leider nichts her.
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus für brauchbare Antworten.
Walter
Eine Antwort auf die letzte Frage von berlusconi würde mich auch brennend interessieren.
Wie kann ich alle letzten Beiträge, unabhängig vom Thema, chronologisch absteigend (also neueste zuerst) in einer Liste anzeigen lassen?
Brauchbar wäre auch eine Funktion "Suche alle Beiträge, die im Zeitraum von / bis erstellt wurden".
Oder mit anderen Worten: keinen MOD "recent Topics", sondern einen MOD "recent Posts".
Die Suchfunktion gibt das leider nichts her.

Walter
Zuletzt geändert von Walter65 am 25.09.2007 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ja genau so einen Mod suche ich auch... der einfach nur die letzten Beiträge anzeigt und nicht die letzten ThemenWalter65 hat geschrieben:Hallo zusammen!
Walter
Grüße
Sanne
Wird unser (berlusconi, sanni--2 und ich) Anliegen hier nicht verstanden?
Oder nimmt man uns nicht ernst? [ externes Bild ]
Nach ausdauernder Suche im Forum erging es mir genauso wie berlusconi: viele verschiedene Benutzer suchten nach einem MOD, den ich "recent Posts" nennen würde. Als Antwort kam aber immer nur stereotyp der Verweis auf "recent Topics".
Ich bin aber sicher, dass das geballte Know-How in diesem Forum mehr hervorbringen kann, als gelangweilte Verweise auf andere Topics, die dieses "Problem" angeblich bereits erschöpfend behandeln.
Oder nimmt man uns nicht ernst? [ externes Bild ]
Nach ausdauernder Suche im Forum erging es mir genauso wie berlusconi: viele verschiedene Benutzer suchten nach einem MOD, den ich "recent Posts" nennen würde. Als Antwort kam aber immer nur stereotyp der Verweis auf "recent Topics".

Ich bin aber sicher, dass das geballte Know-How in diesem Forum mehr hervorbringen kann, als gelangweilte Verweise auf andere Topics, die dieses "Problem" angeblich bereits erschöpfend behandeln.

Moin zusammen,.....
es antwortet evtl. keiner weil Ihr nicht im MOD Suche Forum seid ?
Wenn Ihr dort den Artikel:
Gesucht, gefunden - Mods & Co für phpBB2
gelesen hättet, hättet Ihr evtl. auf www.phpbbhacks.com fündig werden können
Anstatt nach "Recent Topics" dort zu suchen, habe ich dort mal: "Recent Posts" eingegeben.... das Ergebnis:
View Recent Posts
Und: Ja, dies ist ein Support Forum, aber kein Denk-Ersatz-Forum
es antwortet evtl. keiner weil Ihr nicht im MOD Suche Forum seid ?

Wenn Ihr dort den Artikel:
Gesucht, gefunden - Mods & Co für phpBB2
gelesen hättet, hättet Ihr evtl. auf www.phpbbhacks.com fündig werden können

Anstatt nach "Recent Topics" dort zu suchen, habe ich dort mal: "Recent Posts" eingegeben.... das Ergebnis:
View Recent Posts
Und: Ja, dies ist ein Support Forum, aber kein Denk-Ersatz-Forum

Der Mod wär schon nicht schlecht wenn er funktionieren würde 
in der Anleitung steht phpBB Version:2.0.1, ist also wohl nicht der neueste und geht nicht mehr.

in der Anleitung steht phpBB Version:2.0.1, ist also wohl nicht der neueste und geht nicht mehr.
Besucht mich mal http://www.das-gameboard.de phpbb3 testboard http://www.das-gameboard.com