huhu ich hab mal ne frage.
Ich habe grad 2 Wettbewerbe gestartet mit Umfrage. Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen und wollte eine Umfragenoption wieder entfernen und dafür in die Andere Umfrage hinzufügen.
Hinzufügen hat zwar geklappt, wenn auch fehlerhaft. Denn es wurde automatisch eine Stimme mit vergeben.
Aber ich konnte die andere Option nicht löschen!
Warum gehtn das nicht???
Es würde mir einleuchten wenn beides nicht ginge- aber so?
Ist das ein Bug oder gehts nicht anders?
Bestehende Umfragenoption hinzuf. aber nich löschen?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Die aktuelle nich nein
mir schien die folgeversionen des 3er waren/sind noch zu fehlerhaft und ich wollt kein risiko eingehen. bin also bei der beta5 kleben geblieben aber auch glücklich damit (noch lol)
Aber ist auch wurschtig- wie ich ja lese, scheint da so oder so noch n Fehler drin zu sein.
Danke fürs reporten.

mir schien die folgeversionen des 3er waren/sind noch zu fehlerhaft und ich wollt kein risiko eingehen. bin also bei der beta5 kleben geblieben aber auch glücklich damit (noch lol)

Aber ist auch wurschtig- wie ich ja lese, scheint da so oder so noch n Fehler drin zu sein.

Danke fürs reporten.

- gn#36
- Ehrenadmin
Naja insgesamt wurden aber seit der BETA 5 bis zum RC5 schon eine ganze Menge Fehler beseitigt, das ist ja der Sinn eines Updates. Und in der Beta sind mit Sicherheit einige Fehler mehr drin versteckt als in den RC's.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
*nick* klar davon geh ich aus.
Nur wars halt auch ne heiden Arbeit es überhaupt vom 2er aufs 3er umzufriemeln. Und jetzt NOCHMAL von vorn anfangen zu müssen ...- ich wart lieber auf die Final
Hab nu auch schon soviele Mods mit eingebaut und so weiter. Ich weiss ja soweit wie man die paar kleinen Bugs umgehen kann.
Ich übe mich in Geduld und warte noch.
War halt auch nur ne Frage, wo ich mir denke konnte, dass der Bug noch besteht, wie es ja auch der Fall ist. Denn man löscht/editiert ja nich täglich seine Umfragen.
Nur wars halt auch ne heiden Arbeit es überhaupt vom 2er aufs 3er umzufriemeln. Und jetzt NOCHMAL von vorn anfangen zu müssen ...- ich wart lieber auf die Final

Hab nu auch schon soviele Mods mit eingebaut und so weiter. Ich weiss ja soweit wie man die paar kleinen Bugs umgehen kann.

Ich übe mich in Geduld und warte noch.

War halt auch nur ne Frage, wo ich mir denke konnte, dass der Bug noch besteht, wie es ja auch der Fall ist. Denn man löscht/editiert ja nich täglich seine Umfragen.