Hallo.
Ich kenne zwar diesen "Intro-Portal-Mod" jedoch wollte ich nur eine Seite mit den letzten 20-30 Themen haben. Ich möchte darum keinen weiteren schnick schnack haben ... einfach nur eine Auflistung:
Thema --------------> Ersteller -> Letzer Beitrag von (mit Link)
(mit Kategorie) ---->
und das ebend 20-30 Themen unter einander.
Es gibt zwar die Funktion:
- Beiträge seit dem letztem Besuch, jedoch übersicht man doch relativ schnell einen Beitrag (wenn die Startseite des IE/Firefox von zwei Leuten benutzt werden ... ).
Von daher würde ich mich freuen - wenn jemand ein solchen Mod kennt oder eventuell einen erstellen würde.
DANKE.
Portal Seite mit den letzten 20 Beiträgen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Portal Seite mit den letzten 20 Beiträgen
Bis dann
Stony CE
Stony CE
Danke für die Antwort! Sieht schon mal nicht schlecht aus. Hat jemand anders noch eine Idee bezüglich des Designs?
Wie kann ich eigentlich dann das JavaScript/HTML Code in einem Festern unter dem Forums-Header (Menü) öffnen? IFRAME ... und dann?
obwohl - das werde ich bestimmt über das Forum herausfinden
... also erstmal andere Beispeiele zeigen ... 
Wie kann ich eigentlich dann das JavaScript/HTML Code in einem Festern unter dem Forums-Header (Menü) öffnen? IFRAME ... und dann?

Bis dann
Stony CE
Stony CE
Hallo!
Vorab die Info von der Seite des Autors:
Viele Grüße,
Bálint
Vorab die Info von der Seite des Autors:
Man müßte das Ganze jetzt noch so umbauen, das das Skript die Benutzerebene abfragt...Why are there no forums to choose from? or Why are some forums missing from the list?
- By default Topics Anywhere will only show public forums and can only show topics from public forums. Public means that an anonymous user can see and read the forum. So, if you have no public forums, there will be no forums to choose from. Or if some forums appear to be missing in the list then those missing forums aren't public. You can change this behaviour however so Topics Anywhere will show all forums, including hidden and private forums. Therefore you need to go to the config section of "topics_anywhere.php" and change the value of the variable "$public_only" to false. You can still hide certain specific forums by using the "$hide_forums" option.
Viele Grüße,
Bálint