Hallo erstmal,
vielleicht ist mein Problem ja auch ganz einfach weil ich mich nicht mit mysql auskenne:-)
Ich habe eine Datensicherung vor meinem Webspace umzug gemacht in phpmyadmin. Nun möchte ich die gut 15000 Beiträge wieder hochladen, da das wegen der Grenze bei phpmyadmin nicht geht habe ich mir den MYSQLDumper besorgt der auch wunderbar läuft. Jedoch scheint es mit einer Datei meines Forums Probleme zu geben.
Fehler bei der Anfrage:
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '; INSERT INTO `phpbb_privmsgs_text` VALUES (5767, '1ae647bcf8', 'Sei gegrüßt ' at line 1
Line 1 und Anhang sieht so aus:
INSERT INTO `phpbb_privmsgs_text` VALUES (5157, 'ad7c635ebe', 'admin_users.php \r\n\r\nAuch hier bitte nur den teil den du brauchst kopieren, sonst wird aus deinem Forum ein Massaker :-))\r\n\r\n<?php\r\n/*************************************************************************** \r\n * admin_users.php\r\n * -------------------\r\n * begin : Saturday, Feb 13, 2001\r\n * copyright : (C) 2001 The phpBB Group\r\n * email : support@phpbb.com\r\n *\r\n * $Id: admin_users.php,v 1.57.2.35 2006/03/26 14:43:24 grahamje Exp $\r\n *\r\n *\r\n *************************************************************************** /\r\n\r\n/***************************************************************************\r\n *\r\n * This program is free software; you can redistribute it and/or modify\r\n * it under the terms of the GNU General Public License as published by\r\n * the Free Software Foundation; either version 2 of the License, or\r\n * (at your option) any later version.\r\n *\r\n *************************************************************************** /\r\n\r\ndefine(''IN_PHPBB'', 1);\r\n\r\nif( !empty($setmodules) )\r\n{\r\n $filename = basename(__FILE__);\r\n $module[''Users''][''Manage''] = $filename;\r\n\r\n return;\r\n}\r\n\r\n$phpbb_root_path = ''./../'';\r\nrequire($phpbb_root_path . ''extension.inc'');\r\nrequire(''./pagestart.'' . $phpEx);\r\nrequire($phpbb_root_path . ''includes/bbcode.''.$phpEx);\r\nrequire($phpbb_root_path .
Danach ellen Langer Text:-)
Hoffentlich kann mir jemand helfen!
LG
Marco
Brauche Hilfe Datenbank Wiederherstellung Fehler
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
- Mitglied