Hallo,
ich habe den Mod Anti Bot mit deutschem Sprachpaket installiert. Wen ich mich nun in der Administration befinde und dort auf Konfigurationn klicke erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Could not query config information in abq_config
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'db215303264.ANTI_BOT_QUEST_CONFIG_TABLE' doesn't exist
SELECT * FROM ANTI_BOT_QUEST_CONFIG_TABLE WHERE config_name NOT LIKE 'AutoQuestion_%' AND config_name NOT LIKE 'Color_%'
Line : 324
File : abq_config.php
Ich habe im Forum gesucht und und gesehen , dass dies häufiger vorkommt und der fehler darin liegt, das eine Tabelle fehlt??
Daraufhin habe ich die vorhandenen Tabellen gelöscht und anschließend den SQL- Befehl aus der Anleitung erneut ausggeführt. Daraufhin habe ich dann das hier beschriebenen aber nicht gelöste Problem:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=149 ... r+anti+bot
Ich habe dann einen angepassten Befehl gefunden, der durchlief. Leider bleibt der Fehler im Admin Bereich der gleich:
SQL Error : 1146 Table 'db215303264.ANTI_BOT_QUEST_CONFIG_TABLE' doesn't exist
SELECT * FROM ANTI_BOT_QUEST_CONFIG_TABLE WHERE config_name NOT LIKE 'AutoQuestion_%' AND config_name NOT LIKE 'Color_%'
Line : 324
File : abq_config.php
Die Tabellen existieren allesamt (allerdings jeweils mit "phpbb_ " davor.
db215303264 (34)
Anzeigen: (10 Zeilen) phpbb_anti_bot_quest
Anzeigen: (153 Zeilen) phpbb_anti_bot_quest_config
Anzeigen: (0 Zeilen) phpbb_anti_bot_quest_confirm
Anzeigen: (0 Zeilen) phpbb_anti_bot_quest_regconfirm
Liegt der fehler möglicherweise darin?? Habe keine Ahnung was ich noch machen kann...
Gruß
Stephan
Could not query config information in abq_config
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
Du hast den MOD nicht vollständig eingebaut.
Überprüfe das. Siehe dazu den Punkt der >>> KB:130 <<< ! 
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um vor dem Posten Informationen zu finden.
Du hast den MOD nicht vollständig eingebaut.

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um vor dem Posten Informationen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Glorissa,
den Beitrag hatte ich gelesen aber der hat mir nicht weiter geholfen bzw. ich habe ihn nicht richtig verstanden.
Was bedeutet denn "nicht richtig eingebaut"?
Bezieht sich diese darauf, dass die Tabellen nicht angelegt sind? Dazu habe ich das SQL-Statement erneut abgesetzt oder bezieht sich dies auf irgendwelche Dateien die nicht sauber rüber kopiert wurden (habe ich erneut getan) oder habe ich möglicherweise irgendwas übersehen, was ich in einer Datei hätte editieren müssen??
den Beitrag hatte ich gelesen aber der hat mir nicht weiter geholfen bzw. ich habe ihn nicht richtig verstanden.
Was bedeutet denn "nicht richtig eingebaut"?

Bezieht sich diese darauf, dass die Tabellen nicht angelegt sind? Dazu habe ich das SQL-Statement erneut abgesetzt oder bezieht sich dies auf irgendwelche Dateien die nicht sauber rüber kopiert wurden (habe ich erneut getan) oder habe ich möglicherweise irgendwas übersehen, was ich in einer Datei hätte editieren müssen??
na du hättest mal punkt 2 lesen sollen, wahrscheinlich hast du was in der constants.php vergessen oder falsch eingefügt.
Besucht mich mal http://www.das-gameboard.de phpbb3 testboard http://www.das-gameboard.com