[Erledigt]Links unter header nur eingelogg sichtbar

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Valefor
Mitglied

[Erledigt]Links unter header nur eingelogg sichtbar

Beitrag von Valefor »

Guten Morgen.

Hab da ein kleines problemchen. und zwar hab ich ein paar links unter mein header gesetzt. nu is aba das prob das nur eingeloggte personen diese links sehen, sprich ein gast der die seite besucht diese links nicht sieht.

ich habe die links in der overall_header hineingeschrieben.

muss ich die wo anders einfügen oda wie seh ich das?

mfg
Zuletzt geändert von Valefor am 27.09.2007 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
bantu
Server-Team

Beitrag von bantu »

Hallo

In der overall_header sind ja diese IFs. Sie geben an bei welcher Bedingung was ausgegeben werden soll.
Wenn du möchstest, dass die Links für alle sichtbar sind, sollten sie _nicht_ in einem IF stehen.
Du solltest auch darauf achten, dass sie im HTML-Body stehen.
Am besten verlinkst du mal deine overall_header.html, dann können wir dir bestimmt sagen, wo der Fehler liegt.

Gruß,
bantu.