hallo zusammen...habe folgendes problem...
mach einem zitat wird die vorgegebene class ignoriert bzw eine andere aufgerufen und nicht die sonst übliche schriftfarbe genommen
in meinem fall macht das board die schriftfarbe nicht weiss sondern schwarz... und ich finde nicht raus wieso... nirgendswo weder css sonst wo konnte ich etwas finden...
wie änder ich also die schriftfarbe/art nach einem zitat....
hier ein bild von meinem problem...
btw ja ich habe die suche benutzt...
http://stigmata83.st.ohost.de/ogo/image287.jpg
edit oh ja ok entschuldigt...aba hat keienr ne idee worans liegen könnte?
schriftfarbe nach zitat
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
schriftfarbe nach zitat
Zuletzt geändert von stig am 27.09.2007 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Du hast zu große Bilder in deinen Beitrag eingebunden, was das Thema unübersichtlich macht. Es wäre besser die Bilder stattdessen lediglich zu verlinken - siehe auch Grösse von Avataren und Bildern.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Hab das Bild editiert enschuldigt bitte...ich war zu vorschnell.
Ich suche halt dringend eine Lösung weil es mich langsam zum haareraufen bringt.
Benutze das phpBB2 download letzte Woche somit soweit ich gelesen hab mit Bugfixes und ähnlichem.
Keinerlei zusätzliche Mods.
Die Templates sind aus dem subSilver Theme umgeschrieben
Template: viewtopic_body
Dort ist wie zu sehen eine class definiert die auch in den anderen Posts eingehalten wird nur eben nach einem Zitat nicht.
An den php´s hab ich nichts verändert.
Ich suche halt dringend eine Lösung weil es mich langsam zum haareraufen bringt.
Benutze das phpBB2 download letzte Woche somit soweit ich gelesen hab mit Bugfixes und ähnlichem.
Keinerlei zusätzliche Mods.
Die Templates sind aus dem subSilver Theme umgeschrieben
Template: viewtopic_body
Code: Alles auswählen
<td align="left" valign="top"><span class="gensmall">{postrow.MESSAGE}{postrow.SIGNATURE}</span><span class="gensmall">{postrow.EDITED_MESSAGE}</span></td>
An den php´s hab ich nichts verändert.