Problem mit Smileys

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
weissbrot
Mitglied

Problem mit Smileys

Beitrag von weissbrot »

Moin Moin,

ich habe ein Problem mit den Smileys in meinem Forum. Ich habe diverse Smileys importiert (gibt es evtl eine begrenzung der Anzahl??). Wenn ich auf "Weitere Smilies ansehen" klicke, bauen sich so langsam die smileys auf und nach ca. 5sekunden stürzt dann der IE ab. Der IE wird dann ganz komisch dargestellt (ganzes Bild GRAU). Ich kann den IE dann nur noch durch drücken von ALT+F4 schliessen. Es sind alle offenen IE fenster betroffen wenn dies passiert. Ich habe es erst auf meinen Rechner geschoben, aber auf einem anderem rechner tritt der gleiche Fehler auf.

Kann es sein dass ich zuviele smileys habe?

Übrigens wenn ich die Smileys im ACP aufrufe passiert das gleiche. Das entfernen der Smileys scheint auch sehr schwer zu sein da ich da nicht mehr rankomme wenn der IE abstürzt :( . Kann ich die Smilyes auch auf einem anderen Weg entfernen (ausser das ACP zu benutzen)???

Danke

MFG Jan
weissbrot
Mitglied

Beitrag von weissbrot »

Es reicht wenn mir jemand sagen kann wie ich Smileys manuell wieder entfernen kann. Ich komme an die Smileys über das ACP nicht mehr heran!! jedesmal hängt sich der IE auf.

Danke MFG Jan
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

das problem habe ich mit maxthon auch, machs einfach mit firefox, da funktioniert es und du kannst auch ím acp smilies löschen.
weissbrot
Mitglied

Beitrag von weissbrot »

Daaaaannnkkkeee

Funktioniert. Scheiss IE :D

MFG Jan
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“