[Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Drakkar
Mitglied
Beitrag von Drakkar »

Hi,

habe deinen Mod runtergeladen (Version 5.0.RC5) und installiert und es funktioniert soweit alles, außer:

die Sortierung nach Besucherzeit absteigend (also der der zuletzt da war ganz vorne) funtioniert nicht immer.

Da steht dann zum Beispiel:
"Mitglieder: XXX (zuletzt um 17:07 Uhr), XXX (zuletzt um 17:00 Uhr), XXX (zuletzt um 16:23 Uhr), XXX (zuletzt um 13:16 Uhr), XXX (zuletzt um 16:00 Uhr)"
und das ist ja dann nicht richtig sortiert...

Schonmal danke für die Hilfe ;)

Drakkar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Ich weiß leider auch nicht wo da der wurm drin ist.
Aber ich guck mal ob ich das hinbekomm.
kein Support per PN
Drakkar
Mitglied
Beitrag von Drakkar »

Super, danke.

Es könnte sein, dass der, der am Anfang steht nach ganz hinten rutscht, wenn sich ein neuer einloggt.
Sascha Müller

Beitrag von Sascha Müller »

Jense hat geschrieben:womit soll ich denn die Xml Datei öffnen?
Internet Explorer 6.x oder neuer zum Beispiel!
nickvergessen
Ehrenadmin

Drakkar hat geschrieben:Super, danke.

Es könnte sein, dass der, der am Anfang steht nach ganz hinten rutscht, wenn sich ein neuer einloggt.
Nein, dürfte eigentlich nicht sein.
kein Support per PN
reh
Mitglied

Beitrag von reh »

Hallo,
ist der Mod inzwischen evtl. aktualisiert, oder muss ich jetzt diese ganzen 27 Seiten lesen, um ihn korrekt einbauen zu können?
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Hallo,reh

normalerweise aktualisiert 'Nickvergessen' die Mod nach einer Änderung sofort, von daher kannst Du davon ausgehen, das Du die Mod auch ohne lesen der anderen Seiten einbauen kannst. :wink:
Beste Grüße
Walter
nickvergessen
Ehrenadmin

Ja, der Download enthält eigentlich das aktuellste Packet und es sind keine Bugs bekannt, außer welche die von allen ausgenutzt werden und die mir niemand verraten will (also keine^^)
kein Support per PN
reh
Mitglied

Beitrag von reh »

Danke
Niobe
Mitglied

Beitrag von Niobe »

Guckuck!

habe den SQL-Befehl ausgeführt und erhalte folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

MySQL-ERROR   MySQL-Dokumentation der Fehler
Fehler bei der Anfrage:

CREATE TABLE `phpbb3_wwh`(`rolling` INT AUTO_INCREMENT PRIMARY KEY,`ip` VARCHAR( 15 ) NOT NULL ,`id` VARCHAR( 15 ) NOT NULL ,`viewonline` varchar(10),`last_page` varchar(15)) DEFAULT COLLATE utf8_bin
MySQL meldet:

You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'DEFAULT COLLATE utf8_bin' at line 1
Ein großes Fragezeichen tut sich da mir auf :o
"utf8_bin" hat ja wohl irgendwas mit den Schriftzeichen zu tun, wenn ich das richtig kapiert habe. Aber was soll ich tun? 29 Seiten durchlesen hat leider nichts gebracht, da anscheinend noch niemand das Problem hatte (meine MySQL-Version ist lt Hoster 4.0.24).

Gruß
Niobe
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“