"Wer war da" MOD in Portal einbauen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Kroate
Mitglied
"Wer war da" MOD in Portal einbauen

Beitrag von Kroate »

Hallo undzwar wollte ich fragen was muss ich im portal.php verändern damit ich die MOD auch im portal einsehbar ist oder sichtbar ist. Ich benutze das ezPortal.

MFG Kroate :D :D
Kroate
Mitglied
Beitrag von Kroate »

Frag nochmal LIEB :D :D
kazwo
Mitglied

Beitrag von kazwo »

Im Normalfall das, was du auch in der index.php und index_body.tpl geändert hast ;)
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
Kroate
Mitglied
Beitrag von Kroate »

Hab ich ja auch schon ausprobiert^^..so ist es ja nicht^^

MfG Kroate
Kroate
Mitglied
Beitrag von Kroate »

Hab hier was falsches gepostet..so ist es wenn man nicht ausgeschlafen hat :( :D ..aber dennoch hab ich das Problem :( :(

MFG Kroate
kazwo
Mitglied

Beitrag von kazwo »

Hast du schonmal probiert inner portal.php und portal_body.tpl das zu verändern, was du in der viewonline.php verändern musst?
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
sanni--2
Mitglied

Beitrag von sanni--2 »

Gibt es hier für ne Lösung?.. würde ich nämlich auch gerne im Portal sehen... und suche schon den ganzen Tag :(

Liebe Grüße
Sanni
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“