Hallo!
Nach fast 2 Stunden Forensuche schreib ich nun doch nen Text dazu.
Ich hab jetzt, so denke ich, jede Aktion durchgeführt die ich in der Suche so finden konnte, also den Extrem Style Mod installiert und auch den Simple Subforum Mod.
Aber irgendwie kann ich trotzdem keine Unterforen erstellen. Es wird auch kein Fehler angezeigt etc. Wenn ich im Extrem Mod schaue unter Updates, ist der Mod auch zu finden, also _müsste_ ich ihn richtig installiert haben [alle Dateien ausm /root/ -Verzeichnis in die angegeben Ordner hochgeladen - insgesamt 2 Dateien (/admin und /templates)]. Oder hab ich doch was vergessen?
Edit: Benutze übrigens ein anderes Template und nicht das subSilver - Problem?
MfG
Simple Subforums Mod funktioniert irgendwie nicht...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Sanchez17
- Mitglied
hasta luego,
Miguel
Meinste damit, du siehst keine Funktion um Unterforen zu erstellen oder wenn du ein Forum als Unterforum machst wird diese Aktion nicht durchgeführt?Aber irgendwie kann ich trotzdem keine Unterforen erstellen.
Hast du die SQL - Anweisung durchgeführt?Oder hab ich doch was vergessen?
Solange du die Änderungen an deinem Template vorgenommen hast, nein.Edit: Benutze übrigens ein anderes Template und nicht das subSilver - Problem?
hasta luego,
Miguel
Viva el betís, mi amor
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé

Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé
Keine Funktion zu sehen. Kenn das ja von phpBB2 plus.Meinste damit, du siehst keine Funktion um Unterforen zu erstellen oder wenn du ein Forum als Unterforum machst wird diese Aktion nicht durchgeführt?
Öhm... die führt man wo aus? Bzw. welche Anweisung muss ich ausführen?Hast du die SQL - Anweisung durchgeführt?
Ich denke da ich die SQL - Anweisung nicht durchgeführt habe, ist das erstmal unwichtig.Solange du die Änderungen an deinem Template vorgenommen hast, nein.
Ich gebs zu, ich bin nen Noob.

- Sanchez17
- Mitglied
in der install.txt müsste es vor den normalen Anweisungen auch eine SQL Anweisung geben.
Mehr dazu hier: http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... phpmyadmin
Syr, aber bin gerade an nem anderen PC und kann dir daher den Code & mehr Infos dir nicht geben....
hasta luego,
Miguel
Mehr dazu hier: http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... phpmyadmin
Syr, aber bin gerade an nem anderen PC und kann dir daher den Code & mehr Infos dir nicht geben....
hasta luego,
Miguel
Viva el betís, mi amor

- Sanchez17
- Mitglied
Dann benutzt nicht den Windows Editor dafürMidgar hat geschrieben: Aber bei dem Durcheinander müsste ich erst den seine Anleitung Stück für Stück mit nem "Enter" flastern, um das lesen und verstehen zu können. Da lass ichs lieber.

Du müsstest auch ein Programm names "Wordpad - MFC - Anwendungen" haben. Der müsste die Zeilenumbrüche anzeigen

(Rechtsklick auf die Datei --> Öffnen mit --> Programm auswählen --> Wordpad-MFC-Anwendungen)
Hasta luego,
Miguel
Viva el betís, mi amor