letzer beitrag anzeige --siehe beispiel
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
letzer beitrag anzeige --siehe beispiel
hi there,
mit welchem mod krieg ich denn mit meiner board version 2.0.3 folgendes hin:
http://www.bbszene.de/board/index.php4
also dass der letzte beitragstopic in dem feld letzter beitrag steht und noch zusätzlich die zahl der antworten.
mit welchem mod krieg ich denn mit meiner board version 2.0.3 folgendes hin:
http://www.bbszene.de/board/index.php4
also dass der letzte beitragstopic in dem feld letzter beitrag steht und noch zusätzlich die zahl der antworten.
- Simpson
- Ehemaliges Teammitglied
Unread Post Information to Database Mod Version 3 mit vielen neuen Features!
Scrolling down automaticly Mod
hmmm, okay habe ihn installiert.
leider habe ich nun folgendes problem:
jetzt ist der farbige balken in der foren kategorie nicht mehr durchgängig.
schaus dir mal an: www.maingold.com/forum
ausserdem ist es ja eigentlich nicht dasselbe wie mein beispiel. im beispiel wurden ja die informationen aus den spalten themen und beiträge mit in die spalte letzter beitrag genommen.
weisst du ne lösung wegen dem farbbalken?
ausserdem könnte diese spalte letzter beitrag auch nun etwas größer sein.
wie krieg ich das den hin ?
leider habe ich nun folgendes problem:
jetzt ist der farbige balken in der foren kategorie nicht mehr durchgängig.
schaus dir mal an: www.maingold.com/forum
ausserdem ist es ja eigentlich nicht dasselbe wie mein beispiel. im beispiel wurden ja die informationen aus den spalten themen und beiträge mit in die spalte letzter beitrag genommen.
weisst du ne lösung wegen dem farbbalken?
ausserdem könnte diese spalte letzter beitrag auch nun etwas größer sein.
wie krieg ich das den hin ?
- Simpson
- Ehemaliges Teammitglied
das:
Das dürfte dein Farbproblem beheben.
Die ganzen Änderungen um das eine Spalte zu bekommen und die übrigen zu entfernen und Beiträge in Antworten umzubennen etc., so wie es in deinem Beispiel ist - sorry dafür muß sich jemand anderes finden.
Für ne komplette Umstrukturierung der Tabellen habe ich mich nicht zu Wort gemeldet *lach* darauf bin ich wirklich nicht scharf.
Code: Alles auswählen
<td class="rowpic" colspan="3" align="right"> </td>
Code: Alles auswählen
<th class="rowpic" colspan="3" align="right"> </th>
Die ganzen Änderungen um das eine Spalte zu bekommen und die übrigen zu entfernen und Beiträge in Antworten umzubennen etc., so wie es in deinem Beispiel ist - sorry dafür muß sich jemand anderes finden.
Für ne komplette Umstrukturierung der Tabellen habe ich mich nicht zu Wort gemeldet *lach* darauf bin ich wirklich nicht scharf.
Da geht noch was!
Das Problem entstand durch die Verlängerung der Tabelle. Die grafik hat jedoch eine feste Größe.
Die Grafik könntest Du mit jedem Bildbearbeitungsprog verändern (Fireworks, Photoshop, Corel, etc.) Die Grafik befindet sich in:
/template/dein_templates(bspw. subSilver)/images/cellpic.gif
Soweit Du Spalten entfernst wird die Tabelle kleiner und dieser Schritt vermutlich unnötig.
Für die Änderung an der Tabelle:
Öffne die Datei /templates/dein_templates(bspw. subSilver)/index_body.tpl
Dies solltest Du vermutlich mit einem HTML-Editor machen.
Benenne die Datei hierfür in index.body.html um - Einige Editoren zeigen tpl nicht in der Vorschau- sondern nur in der Editoransicht an.
Nun einfach die Spalten incl. Code entfernen.
Das war es auch schon.
Die Grafik könntest Du mit jedem Bildbearbeitungsprog verändern (Fireworks, Photoshop, Corel, etc.) Die Grafik befindet sich in:
/template/dein_templates(bspw. subSilver)/images/cellpic.gif
Soweit Du Spalten entfernst wird die Tabelle kleiner und dieser Schritt vermutlich unnötig.
Für die Änderung an der Tabelle:
Öffne die Datei /templates/dein_templates(bspw. subSilver)/index_body.tpl
Dies solltest Du vermutlich mit einem HTML-Editor machen.
Benenne die Datei hierfür in index.body.html um - Einige Editoren zeigen tpl nicht in der Vorschau- sondern nur in der Editoransicht an.
Nun einfach die Spalten incl. Code entfernen.
Das war es auch schon.
By Olaf01