Frage: MediaPlayer einbauen??

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
TiboKe
Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 28.09.2007 15:21

Frage: MediaPlayer einbauen??

Beitrag von TiboKe »

hallo,
ist es moglich das man wie bei anderen seiten einen mediaplayer für radio (webradio) ein zu bauen

habe leider nix gefunden
Benutzeravatar
Emanuelle_1982
Mitglied
Beiträge: 535
Registriert: 06.03.2006 18:37
Wohnort: Nümbrecht & Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Emanuelle_1982 »

das funktioniert aber nur unter Windows und auch dort nicht mit allen Browsern !!!
Man baut nämlich nicht wirklich den WindowsMedia Player ein, sondern etwas das das auf dem PC bereits installierte Programm da einfügen soll.

Die Stelle: <PARAM NAME="URL" VALUE="your file or url"> muss natürlich angepasst werden

Code: Alles auswählen

<OBJECT id="AUDIO" width="197" height="47"
   CLASSID="CLSID:6BF52A52-394A-11d3-B153-00C04F79FAA6"
   type="application/x-oleobject">
   
   <PARAM NAME="URL" VALUE="your file or url">
   <PARAM NAME="AutoStart" VALUE="-1">
   <PARAM name="uiMode" value="mini">
   <PARAM name="PlayCount" value="9999">
   <param name="rate" value="1">
   <param name="balance" value="0">
   <param name="currentPosition" value="0">
   <param name="defaultFrame" value>
   <param name="currentMarker" value="0">
   <param name="invokeURLs" value="-1">
   <param name="baseURL" value>
   <param name="volume" value="50">
   <param name="mute" value="0">
   <param name="stretchToFit" value="0">
   <param name="windowlessVideo" value="0">
   <param name="enabled" value="-1">
   <param name="enableContextMenu" value="-1">
   <param name="fullScreen" value="0">
   <param name="SAMIStyle" value>
   <param name="SAMILang" value>
   <param name="SAMIFilename" value>
   <param name="captioningID" value>
   <param name="enableErrorDialogs" value="0">
</OBJECT>
LG
Emma
TiboKe
Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 28.09.2007 15:21

Beitrag von TiboKe »

ok vielen dank wenn du mir jetzt noch sagst in welcher der datein ich das einbauen muss...und wo in etwa...wäre ich dir noch mehr zu dank verpflichtet....


achja ums mal genauer auf den punkt zu bringen wäre in der art und weise gedacht das ein Link zum Radio oder so im Board sein soll wo man drauf klickt und sich dann der player öffnen soll. so das man aber noch weiter im board ist und nicht nen web player offen hat

mfg.TiboKe
TiboKe
Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 28.09.2007 15:21

Beitrag von TiboKe »

Ich habe jetzt diesen Code hier gefunden wo ich weis wie ich den einsetzte...aber er ist nicht geau das was ich wollte...

ist zwar das man webradio damit hören kann und auch mp3 datein per link wieder geben kann aber ich wollt ja nen player der sich öffnet...so das man wenn man im forum rum klickt nicht immer wieder in den tread muss wo der player ist um auf playx zu drücken...


BBCode

Code: Alles auswählen

[mp3]{URL}[/mp3]
htmlcode

Code: Alles auswählen

<OBJECT ID="MediaPlayer" WIDTH="192" HEIGHT="190" CLASSID="CLSID:22D6F312-B0F6-11D0-94AB-0080C74C7E95"
STANDBY="Loading Windows Media Player components..." TYPE="application/x-oleobject">
<PARAM NAME="FileName" VALUE="{URL}">
<PARAM name="autostart" VALUE="false">
<PARAM name="ShowControls" VALUE="true">
<param name="ShowStatusBar" value="false">
<PARAM name="ShowDisplay" VALUE="false">
<EMBED TYPE="application/x-mplayer2" SRC="{URL}" NAME="MediaPlayer"
WIDTH="192" HEIGHT="190" ShowControls="1" ShowStatusBar="0" ShowDisplay="0" autostart="0"> </EMBED>
</OBJECT>
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“