Hallo, ich bin absoluter Neuling bei phpBB3 und frage mich nun wie ich Module installiere. Habe schon das ganze Backend durchsucht aber nichts gefunden... Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Vielen dank im Vorraus!
MfG, Henning
Module einbauen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Mitglied
Entschuldigung wenn ich jetzt so dumm frage, aber: Was ist denn normal einbauen? Wie geht das? Wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte.nickvergessen hat geschrieben:Dann musst du sie nicht als Modul einbauen, sondern ganz normal...
Aber wenn du das nciht selbst machen willst, es gibt schon map MODs, leider ist aber phpbb.com gerade down.
MfG, Henning
- nickvergessen
- Ehrenadmin