Warnungen von CBTracker

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
UltimateGamer
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 19.09.2007 15:44

Warnungen von CBTracker

Beitrag von UltimateGamer »

hi!

irgendwie stimmt was am CBTracker bei mir nicht.
ich wollte einen neuen beitrag schreiben, habe auf absenden geklickt und diese warnmeldung von cbtracker erscheint und erzählt was von nicht zu gelassener aktion und angriffen von exploits und man solls dem admin melden, wenn man was völlilg hamloses gemacht hat und trotzdem das zu gesicht bekommt. tja, leider bin ICH der admin und verstehe das nicht. ich hab dann mal so vieles vom cbtracker abgeschaltet und nu gehts (also, das posten).

ich bin zwar über die schon 22 geblockten angriffe froh, aber nicht darüber, dass ich es erst deaktivieren muss um was zu schreiben (vorallem können meine members das ja nicht :roll: )

was kann ich tun, um die komponenten trotzdem zu nutzen UND was schreiben zu können?

EDIT:
im admin-index wird mir ausserdem angezeigt, dass mein phpbb wohl nicht auf dem neuesten stand sei, ich nutze phpbb2.0.22 und das neueste sei phpbb0.0.0. hat das mit dem cbtracker zu tun oder ist das ein fehler vom phpbb-online-support?
Andi1111
Mitglied
Beiträge: 1301
Registriert: 26.05.2006 13:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi1111 »

also ein blick in die anleitung vom ct schadet bestimmt nicht :)

http://www.community.cback.de/viewtopic ... 1202#91202

die falsche anzeiger der phpbb version liegt daran das phpbb.com ausgefallen ist, wenn der server wieder geht sollte es wieder richtig sein :)
UltimateGamer
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 19.09.2007 15:44

Beitrag von UltimateGamer »

thx

ich weiß nie, wo ich suchen soll :oops:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“