Neuanmeldung bei Suche "Eigene Beiträge"

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Flai
Mitglied
Neuanmeldung bei Suche "Eigene Beiträge"

Beitrag von Flai »

Hallo zusammen,

jetzt habe ich schon drei Leutchen in meinem kleinen Board (phpBB3 RC5), welche Probleme haben, angemeldet zu bleiben.
Aktuell habe ich das Problem, dass ein Benutzer alles machen kann, nur beim Versuch die Boardsuche "Eigene Beiträge" auszuführen, wird er aufgefordert, sich neu anzumelden.
Andere Funktionen oder auch die Suche "Neue Beiträge" hingegen funktioniert einwandfrei. :roll:

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? :-?

Ich habe mal einen aktuellen Auszug aus der phpbb_sessions Tabelle für besagten User gemacht (ein wenig zensiert):
[ externes Bild ]
Bild anklicken für eine größere Ansicht!

Die IP ist immer die selbe, Cookies sind aktiviert und funktionieren auch für andere Teile des Boards. Ich habe keine Idee. :(
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“