Hallo Leute
Ich such ein Subforum Mod
Hab diese zwei gefunden:
Easy Sub-Forums MOD v1.0.9
und
[MODDB] Simple Subforums MOD
Jetzt hab ich hier im Forum gesehen das beide EXTREM viel Probleme verursachten.
Bin phpbb anfänger, welches würdet ihr mir empfehlen?
Ich bruach unbedingt so ein Mod!
Schöne Grüsse
meisterjoshi
easy subforen oder Simple Subforums ???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
Ich empfehle den "Easy Subforums MOD", aber nur die 1.0.8, weil die 1.0.9 noch im Alpha-Stadium ist, und finde ausserdem, dass dieser noch recht einfach einzubauen ist.
Ausserdem hab ich für diesen MOD auch nen Code-Schnippsel gebastelt, mit der sich das Symbol im Index ändert, wenn in einem Unterforum ein neuer Beitrag vorhanden ist (ohne dieses Code-Addon zeigt er nur den neuen Beitrag im Unterforen-Symbol an).
Ausserdem hab ich für diesen MOD auch nen Code-Schnippsel gebastelt, mit der sich das Symbol im Index ändert, wenn in einem Unterforum ein neuer Beitrag vorhanden ist (ohne dieses Code-Addon zeigt er nur den neuen Beitrag im Unterforen-Symbol an).
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge
-
- Mitglied
Danke dir! Hat super geklappt!StarWolf3000 hat geschrieben:Ich empfehle den "Easy Subforums MOD", aber nur die 1.0.8, weil die 1.0.9 noch im Alpha-Stadium ist, und finde ausserdem, dass dieser noch recht einfach einzubauen ist.
kannst du mir noch einen link zu deinen Codeschnippsel geben?

Gruss
meisterjoshi
- StarWolf3000
- Mitglied
phpBB.de - easy subforen problem - Message #883131
phpBB.de - easy subforen problem - Message #883131
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge
-
- Mitglied