Diesr Fehler taucht bei mir auf, wenn ich auf einen Beitrag in meinem Forum antworten will
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/bauerthomas/Forum/includes/topic_review.php on line 133
Hab letztens den Schach_mod installiert und seitdem wird es wohl nicht mehr funktionieren... allerdings wurde nichts in der fehlerhaften datei geändert... ich schätz mal an der posting.php muss es liegen...
hab aber alles so eingebaut wie es in der anleitung beschrieben wurde
kann mir jemand helfen?
Das ist die Install.txt vom Mod:
http://bauerthomas.ba.funpic.de/12install.txt
Das ist meine geänderte posting.php:
http://bauerthomas.ba.funpic.de/12posting.txt
hab übrigens wieder alle alten dateien hochgeladen und die sql-einträge von der installation auch wieder gelöscht.. abert trotzdem funkt nix mehr... bin total ahnungslos... da kann ja irgendwas absolut nicht stimmen...
bitte um hilfe...??
ich acp unter Allgemeins - Konfiguration kommt auch so ne fehlermeldung...
?
Fehler nach installation des Schach-Mods
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied