Ich bin verzweifelt, ich versuche es irgentwie hinzubekommen, das ich den "" Befehl so nutzen kann ,das neben dem erscheinenden Bild noch Text plaziert werden kann, also zb recht oder links! So das der text nicht unten neben dem Bild erscheint, sondern das der Text oben anfängt und man quasie einen Text mit mehreren absätzen neben das Bild setzen kann!
muss ich dafür irgentwelche html tags erlauben ? (habe b,i,u,pre)
Kennen jemand einen Mod oder weiss jemand wie man das programmiert ?
Ihr würdet mir sehr helfen!
[Gelöst] Wie kann man ein Image neben den Text posten ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[Gelöst] Wie kann man ein Image neben den Text posten ?
Zuletzt geändert von PhaD am 12.10.2007 16:51, insgesamt 1-mal geändert.