BackUp - queue.php

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DoKi
Mitglied

BackUp - queue.php

Beitrag von DoKi »

Hey LeutZ,
Ich wollte ein BackUp machen, und aufeinmal blieb er bei der letzten Datei "queue.php" (befindet sich in /cache/queue.php) stehen. Status steht auf Kritischer Transferfehler.
Ich will aber heute noch ein Mod (Portal) installieren, und dazu will ich erstmal das BackUp beenden. Wie schaff ich dass ich diese Datei heruntergeladen bekomme?

,DoKi
bantu
Server-Team

Beitrag von bantu »

Lass das cache-Verzeichnis einfach aus. Es wird in einem Backup nicht benötigt. Vermutlich hast du keinen Zugriff auf vom Webserverbenutzer geschriebene Dateien. Eventuell ergeht es dir bei Avataren genauso. Die queue.php gibt es bei mir übrigens garnicht. Die Datei ist vermutlich von einem MOD erstellt worden. Eventuell liegt das aber auch nur daran, weil ich die Moderations-Schlange nicht verwende.