SMTP mit GMX?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
SMTP mit GMX?
Hallo,
ich habe leider das pech, dass die Leute die sich bei mir anmelden eine freischaltung zwar bekommen, aber alles andere auch wieder nicht.
beispiele sind z.B. benachrichtigungen von themen antworten oder PNs, passwort vergessen...
sie sagten ich sollte einen SMTP benutzen, und bei GMX könne ich eine mir machen...
Kann mir einer sagen wie was wo? ich weiß net was genau ich alles eintragen muss bei email einstellungen im forum...
Danke!
Bye
ich habe leider das pech, dass die Leute die sich bei mir anmelden eine freischaltung zwar bekommen, aber alles andere auch wieder nicht.
beispiele sind z.B. benachrichtigungen von themen antworten oder PNs, passwort vergessen...
sie sagten ich sollte einen SMTP benutzen, und bei GMX könne ich eine mir machen...
Kann mir einer sagen wie was wo? ich weiß net was genau ich alles eintragen muss bei email einstellungen im forum...
Danke!
Bye
- TheMorpheus2000
- Mitglied
Hallo,
dass hatte ich bereits. Was ich genauer wissen will ist:
http://img258.imageshack.us/img258/3808/ddur1.jpg
Stimmt diese Zahl so?
Was muss ich da auswählen?
kommt da meine gmx email (USER@gmx.de)?
Gruß
dass hatte ich bereits. Was ich genauer wissen will ist:
http://img258.imageshack.us/img258/3808/ddur1.jpg
Stimmt diese Zahl so?
Was muss ich da auswählen?
kommt da meine gmx email (USER@gmx.de)?
Gruß
nein, da steht nachricht erfolgreich gesendet (also bei passwort vergessen)
aba nix kommt...
beim account erstellen:
aba nix kommt...
beim account erstellen:
Dein Benutzerkonto wurde erstellt. Du musst es jedoch erst freischalten. Dazu wurde ein Aktivierungs-Schlüssel an die von dir angegebene Adresse geschickt. Bitte überprüfe deine E-Mails für weitere Informationen.
Sie sagen "0 eMails"Jan500 hat geschrieben:was sagen denn die spamordner?
also habe "pop-before-smtp" ausgewählt - keine änderung! muss ich bei GMX etwas noch einschalten oder so?Stingray1963 hat geschrieben:"pop-before-smtp" auswählen! (nicht nur) bei gmx musst du dich vorher authentifiziert haben
By