Benachrichtigung an den ADMIN bei neuen BEITRÄGEN
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benachrichtigung an den ADMIN bei neuen BEITRÄGEN
Hallo,
bin auf der Suche nach einer E-Mail-Benachrichtigung über neue Beiträge für den ADMIN. Kennt jemand so einen MOD?
Ich meine nicht den MOD, bei dem sich alle User benachrichtigen lassen können oder wo man nur über neue Themen benachrichtigt wird, sondern speziell der Admin bei jedem neu geschriebenen Beitrag - egal unter welchem Thema.
Vielen Dank im voraus für die Hilfe!
Schöne Grüße
Lizzy
bin auf der Suche nach einer E-Mail-Benachrichtigung über neue Beiträge für den ADMIN. Kennt jemand so einen MOD?
Ich meine nicht den MOD, bei dem sich alle User benachrichtigen lassen können oder wo man nur über neue Themen benachrichtigt wird, sondern speziell der Admin bei jedem neu geschriebenen Beitrag - egal unter welchem Thema.
Vielen Dank im voraus für die Hilfe!
Schöne Grüße
Lizzy
Re: Benachrichtigung an den ADMIN bei neuen BEITRÄGEN
Schade, der würde mich auch interessieren.
Keiner eine Idee dazu?
Bill
Keiner eine Idee dazu?
Bill
ganz einfach, mail2forum-mod installieren ( www.mail2forum.com ) , damit alle foren abonnieren, und dann dadurch automatisch per mail benachrichtigt werden....
- DreamPromise
- Mitglied
Moin moin
oder den hier installieren:
DP
oder den hier installieren:
#################################################################
## Mod Title: Forum notification mod
## Mod Version: 1.4
## Date: 2004-02-22
## Author: David Herrmann < david.herrmann@gmx.net >
## Description: adds forum notification functionality to phpBB 2.0.6c,
## also adds some enhancements to the email bodies
##
## Installation Level: intermediate
## Installation Time: 20 Minutes
DP
Hallo DP,DreamPromise hat geschrieben:..............oder den hier installieren:
## Mod Title: Forum notification mod
aber der ist doch zur Benachrichtigung an ALLE, nicht nur an den Admin, wenn ich das richtig verstehe, oder? Ich suche ja nur eine "kleine" Funktion, mit der der Admin über neue Beiträge (nicht nur Themen) informiert wird.
Ich kann gar nicht glauben, dass es dafür keinen MOD gibt, ich finde ihn wahrscheinlich bloß nicht.

Danke Dir.
Schöne Grüße
Lizzy
- DreamPromise
- Mitglied
@Lizzy:
Ja, das MOD benachrichtigt aber nur diejenigen, die das oder die Foren abonniert haben.
In der Standard Einstellung wird keiner Informiert.
Erst wenn jemand den neuen "Link" Forum abonnieren anklickt.
Und ja: Es gibt nur diesen MOD.
P.S.: In phpBB3 braucht man kein MOD dazu....da ist diese Funktion bereits inklusive....
Ja, das MOD benachrichtigt aber nur diejenigen, die das oder die Foren abonniert haben.
In der Standard Einstellung wird keiner Informiert.
Erst wenn jemand den neuen "Link" Forum abonnieren anklickt.
Und ja: Es gibt nur diesen MOD.
P.S.: In phpBB3 braucht man kein MOD dazu....da ist diese Funktion bereits inklusive....