Benachrichtigung an den ADMIN bei neuen BEITRÄGEN

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Lizzy

Beitrag von Lizzy »

Dr.Death hat geschrieben:Bitte beachte auch unseren KB:16 - Thema Topic Bumping
Ich wollte kein Bumping machen! Warum schreibst Du das?
Weil ich an DP und an Dich die Frage nach dem MOD gestellt habe?

Nachdem ich meine Anwort an DP gesendet hatte, sah ich Deinen Beitrag. Er kam, während ich geschrieben hatte. Ich fand ihn informativ und wollte mich bei Dir bedanken und dachte zudem, Du weisst vielleicht auch etwas über den "easy admin topic notifier"-MOD. Dass ich damit gleich eine Rüge wegen falschen Verhaltens bekomme, finde ich überzogen. Ist ja wie in der Schule hier.

Ich habe kein bewusstes BUMPING gemacht. Ich denke, ich habe auch einen freundlichen Ton und bringe meine (ehrliche) Dankbarkeit für Hilfe zum Ausdruck. Du kannst aber den Beitrag auch wieder löschen.

Schöne Grüße
Lizzy
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Dies kannst Du gerne per PN mit mir diskutieren und gehört nicht hierher.

P.S. Wenn du den Text liest: Es ist eine "Bitte" .... und keine "Rüge".
Lizzy

Beitrag von Lizzy »

Dr.Death hat geschrieben:Dies kannst Du gerne per PN mit mir diskutieren und gehört nicht hierher.
Wenn es nicht hierher gehört, hättest Du mich auch per PN maßregeln können. Die Kritik gehört hierher, die Erwiderung darauf nicht?
Es war kein BUMPING. Warum sollte ich ein Thema, dass gerade aktuell ganz oben ist, 3 Minuten später nach oben bumpen wollen? Mehr "oben" ging gar nicht.

Ich möchte es gar nicht weiter diskutieren. Lösche den Beitrag einfach.

Schöne Grüße
Lizzy
Zuletzt geändert von Lizzy am 02.10.2007 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Ich habe dich nicht gemaßregelt, ich habe Dich nur gebeten den Knigge zu lesen.
Wenn ich Dich "gemaßregelt" hätte, dürftest Du nun den Knigge vor jedem Posting "abstempeln".

Dies habe ich nicht aktiviert, da ich gesehen habe, das Du eine kurze Nachfrage hattest.

KB:16 dient uns allen, um das allgemeine Bumping in Grenzen zu halten.
Wenn man zusätzliche Infos nachliefern möchte, kann und darf man seinen vorherigen Beitrag auch editieren.
yks
Mitglied

Beitrag von yks »

hallo,

merkwürdigerweise findet sich nirgends ein link zu dem notification mod :
###################################
## Mod Title: Forum notification mod
## Mod Version: 1.4
## Date: 2004-02-22
## Author: David Herrmann < david.herrmann@gmx.net >
## Description: adds forum notification functionality to phpBB 2.0.6c,
## also adds some enhancements to the email bodies
##
## Installation Level: intermediate
## Installation Time: 20 Minutes
gibt wohl eine version 1.2 und 1.4 - mich würde die stabile, aktuelle interessieren (für 2.0.22), aber der mod ist per suche nicht in der db oder auf dem forum zu finden.

alternativ dazu nur den forum notification 2.0.2 und den [2.0.10] Easy Admin Topic Notifier (und evtl den mail2forum-mod) fand.

vielleicht weiß aber jemand etwas zu dem notifivation mod ?
hatte der gravierende fehler ?
oder weshalb findet man nirgends etwas dazu ?

danke + viele grüße, yks
Mit subsilver2 macht es noch viel mehr Spaß ! :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“