Auch ich habe dieses Problem. Es beschränkt sich aber auf User, deren Geburtstag noch im Laufe des Jahres ansteht. Will sagen, Wenn jemand im Juni diesen Jahres 35 wird, wird sein Alter in der Nickpage schon jetzt (im März) mit 35 angegeben.
Wäre wirklich super, wenn jemand einen Tip hat. Ich bin leider noch recht unerfahren in Sachen phpBB.
Grüße
callbunny
NickpageMOD:Alter wird falsch angezeigt.Keiner kann helfen ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hi,
also um das Thema nochmal hochzuholen...ich habe das Problem auch.
Die Angabe des Alters im normalen Profild es phpBB wird korrekt berechnet.
Zum Beispiel ein Geburtstag am 20.08.1960 oder so. Das hieße, diese Person wäre nun 45 Jahre alt und wird am 20.08.2006 46 Jahre.
Trage ich das Alter in der Nickpage-Konfiguration ein, dann wird anstatt der im Profil korrekt berechneten 45 Jahre bereits die 46 angezeigt.
Andersrum läuft es auch falsch auf der Nickpage. Also z.B. ein Geburtstag am 20.03.1960, dann wäre die Person bereits 46 Jahre alt. Auf der Nickpage wird jedoch 45 angezeigt...
Wäre wirklich super, wenn da jemand helfen könnte..zumal das Problem ja anscheinend generell vorliegt (?).
Danke.
also um das Thema nochmal hochzuholen...ich habe das Problem auch.
Die Angabe des Alters im normalen Profild es phpBB wird korrekt berechnet.
Zum Beispiel ein Geburtstag am 20.08.1960 oder so. Das hieße, diese Person wäre nun 45 Jahre alt und wird am 20.08.2006 46 Jahre.
Trage ich das Alter in der Nickpage-Konfiguration ein, dann wird anstatt der im Profil korrekt berechneten 45 Jahre bereits die 46 angezeigt.
Andersrum läuft es auch falsch auf der Nickpage. Also z.B. ein Geburtstag am 20.03.1960, dann wäre die Person bereits 46 Jahre alt. Auf der Nickpage wird jedoch 45 angezeigt...
Wäre wirklich super, wenn da jemand helfen könnte..zumal das Problem ja anscheinend generell vorliegt (?).
Danke.
Gruß SkYfiGhTeR
-
- Mitglied
- Mitglied