Ich will hier nichts schönreden. Das habe ich überhaupt nicht nötig.Stingray1963 hat geschrieben:das habe ich erwartet.... so kann man sich das natürlich schönreden.....
Mit solchen Äußerungen wäre ich an deiner Stelle aber auch sehr vorsichtig, denn das könnte man als üble Nachrede (gegenüber dem MOD-Autor) auslegen.Stingray1963 hat geschrieben:dein vergleich ist natürlich schnickschnack, denn ein messer zuhause gehört 1. zum normalen gebrauchsinventar und wird 2. zu 99,99999% zu vernünftigen zwecken verwendet und nicht zum töten. dieser mod jedoch wurde 1. speziell ohne jeden grund entwickelt, und 2. zu 99,99999% zu illegalen zwecken und nicht zur "gefahrenabwehr" genutzt - und das weißt du selbst ganz genau....
P.S. Ich selbst benötige diesen MOD nicht und setze ihn auch nicht ein, da ich besseres zu tun habe als die privaten Nachrichten der User zu lesen.
Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass es in der Verantwortung des Nutzers dieses MODs liegt was er damit tut (oder ebend nicht tut). Die Verantwortung einfach auf den Autor und/oder auf diejenigen die den MOD bereitstellen abzuschieben wäre ja wohl etwas zu einfach.
Grüße: Mahony