Ich hätte gerne unter Wohnort im Profilpanel noch ne Textinfo.
Geht das? Wo müsste man das eintragen... wollte erst einfach Wohnort in der common umschreiben aber das würde ja dann überall stehen nicht nur im UCP
Zusatzinfo für "Wohnort"
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Zusatzinfo für "Wohnort"
Glaube nichts auf bloßes Hörensagen hin; glaube nicht an Überlieferungen, weil sie alt sind.
(Buddha, 553-483 v.Chr.)
(Buddha, 553-483 v.Chr.)
- kazwo
- Mitglied
Wenn du das meinst:
[ externes Bild ]
(Im UCP unter Profil), dann musst du folgende Änderungen machen:
Öffne
language/de/common.php
Suche
und füge dahinter ein:
Öffne
styles/deinstyle/template/ucp_profile_profile_info.html
Suche
und ersetze mit
Öffne
adm/style/acp_users_profile.html
Suche
und ersetze mit
[ externes Bild ]
(Im UCP unter Profil), dann musst du folgende Änderungen machen:
Öffne
language/de/common.php
Suche
Code: Alles auswählen
'LOCATION' => 'Wohnort',
'LOCATION_EXP' => 'Hier stehen noch ein paar Informationen zum Wohnort',
styles/deinstyle/template/ucp_profile_profile_info.html
Suche
<dt><label for="location">{L_LOCATION}:</label></dt>
<dt><label for="location">{L_LOCATION}:</label><br /><span>{L_LOCATION_EXP}</span></dt>
adm/style/acp_users_profile.html
Suche
<dt><label for="location">{L_LOCATION}:</label></dt>
<dt><label for="location">{L_LOCATION}:</label><br /><span>{L_LOCATION_EXP}</span></dt>
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
Klappt danke 
Noch ne Frage.
Wo findet man die "Ausgabe" für das ganze also wo es auf dem profil angezeigt wird und neben den Postings stehts ja auch immer.
------------
ok habs
Fürs Forum: viewtopic_body.html
für Profilansicht: memberlist_view.html
für Mitgliederübersicht: memberlist.php
Aber ich weis net mit welchem IF befehl ich sage das nur useradmins es sehen können naja... U_USER_ADMIN klappt leider net.

Noch ne Frage.
Wo findet man die "Ausgabe" für das ganze also wo es auf dem profil angezeigt wird und neben den Postings stehts ja auch immer.
------------
ok habs
Fürs Forum: viewtopic_body.html
für Profilansicht: memberlist_view.html
für Mitgliederübersicht: memberlist.php
Aber ich weis net mit welchem IF befehl ich sage das nur useradmins es sehen können naja... U_USER_ADMIN klappt leider net.
Zuletzt geändert von RyoBerlin am 03.10.2007 01:13, insgesamt 1-mal geändert.
Glaube nichts auf bloßes Hörensagen hin; glaube nicht an Überlieferungen, weil sie alt sind.
(Buddha, 553-483 v.Chr.)
(Buddha, 553-483 v.Chr.)