Hallo !
Ich teste gerade die "Fully integrated shoutbox" von niels, d.h. ich habe sie ein wenig umgebaut und möchte sie nun im header-Bereich des phpbb anzeigen, auf jeder Seite, nicht nur auf der Hauptseite.
Dort wird mir aber nur ein leeres Kästchen angezeigt. Im unteren Bereich wird sie korrekt dargestellt, nur im header funktionierts nicht.
Vermutlich muss ich was-auch-immer mit einbinden. (include...?)
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß
Olaf
"Fully integrated shoutbox" in header einbauen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich habe sie einfach in der index_body.tpl unten ausgeschnitten und ganz oben über die erste Zeile eingefügt. Dann ist sie direkt unter´m Header.
Sieht bei uns so aus:
Geli´s Forum
Im Moment würd ich gerne auf phpBB3 umsteigen und suche danach, ob ich die Box auch dafür nehmen kann?
Grüßle von der
Geli
Sieht bei uns so aus:
Geli´s Forum
Im Moment würd ich gerne auf phpBB3 umsteigen und suche danach, ob ich die Box auch dafür nehmen kann?
Grüßle von der
Geli