IF User is Admin.... Felder für User ausblenden

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
RyoBerlin
Mitglied

IF User is Admin.... Felder für User ausblenden

Beitrag von RyoBerlin »

Tja wollte für User das Feld

Code: Alles auswählen

<!-- IF postrow.POSTER_FROM --><dd><strong>{L_LOCATION}:</strong> {postrow.POSTER_FROM}</dd><!-- ENDIF -->
Verstecken aber ich schaffs nich...

wenn ich <!-- IF U_USER_ADMIN --> davorsetze z.b. sieht man es generell nicht (am ende natürlich wieder nen extra endif)
Glaube nichts auf bloßes Hörensagen hin; glaube nicht an Überlieferungen, weil sie alt sind.
(Buddha, 553-483 v.Chr.)
Highwayman
Mitglied
Beitrag von Highwayman »

Probiere es doch mal mit

<!-- IF U_ACP --> bla bla bla <!-- ENDIF -->
RyoBerlin
Mitglied

Beitrag von RyoBerlin »

Code: Alles auswählen

<!-- IF postrow.POSTER_FROM  --><dd><!-- IF U_ACP --><strong>{L_LOCATION}:</strong> {postrow.POSTER_FROM}</dd><!-- ENDIF --><!-- ENDIF -->
EDIT:

ok scheint auf einmal zu gehen... musste an mehren stellen beim testacc den admin status entfernen...

Frag mich was es noch gibt

U_MCP=Moderatoren
U_ACP=Admins
S_LOGGED_IN=User
.....
Glaube nichts auf bloßes Hörensagen hin; glaube nicht an Überlieferungen, weil sie alt sind.
(Buddha, 553-483 v.Chr.)
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Moin,

es gibt noch gaaaaaanz viele Möglichkeiten.... Du kannst Dir für jedes vergebene Recht eine Abfrage basteln.

Siehe als Beispiel ( Anregung ) --> http://olympuswiki.naderman.de/Moderator_permissions
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“