[Gelöst]ACP Läd sich plötzlich tot

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Kevinq
Mitglied
[Gelöst]ACP Läd sich plötzlich tot

Beitrag von Kevinq »

seit gestern abend läd sich das acp förmlich tot, und es scheint eindutig an der index.php zu liegen, wenn ich sie umbenne komme ich ins admin verzeichnis, aber wenn ich sie anklicke kommt wieder das totladen, wen ich die index.php beispielsweise in den docs ordner packe ist dort das selbe ladespielchen. wenn ich die index.php im acp durch eine lere php datei ersetze funzt alles ganz normal. und es ist nur diese eien datei betroffe, das restliche forum funzt 1A, auch mod bereich oder änliches. ich habe jedoch nix an der index.php des acp geändert, und auch das neu hochladen brachte nix. die einzige änderung die ich gemacht habe ist, das ich ins die db folgendes eingetragen habe.

Code: Alles auswählen

INSERT INTO `phpbb_acl_options` (`auth_option`, `is_global`, `is_local`, `founder_only`) VALUES ('u_teamspeak', 1, 0, 0);
INSERT INTO `phpbb_acl_options` (`auth_option`, `is_global`, `is_local`, `founder_only`) VALUES ('a_teamspeak', 1, 0, 0);
INSERT INTO `phpbb_acl_options` (`auth_option`, `is_global`, `is_local`, `founder_only`) VALUES ('u_chat', 1, 0, 0);
INSERT INTO `phpbb_acl_options` (`auth_option`, `is_global`, `is_local`, `founder_only`) VALUES ('u_training', 1, 0, 0);
INSERT INTO `phpbb_acl_options` (`auth_option`, `is_global`, `is_local`, `founder_only`) VALUES ('a_training', 1, 0, 0);
INSERT INTO `phpbb_acl_options` (`auth_option`, `is_global`, `is_local`, `founder_only`) VALUES ('u_wettkampf', 1, 0, 0);
INSERT INTO `phpbb_acl_options` (`auth_option`, `is_global`, `is_local`, `founder_only`) VALUES ('a_wettkampf', 1, 0, 0);
INSERT INTO `phpbb_acl_options` (`auth_option`, `is_global`, `is_local`, `founder_only`) VALUES ('u_infos', 1, 0, 0);
INSERT INTO `phpbb_acl_options` (`auth_option`, `is_global`, `is_local`, `founder_only`) VALUES ('a_infos', 1, 0, 0);
davor habe ich das acp ca 1h nicht besucht, aber gleich danach, und dort war der fehler dann schon vorhanden, also habe ich natürlich die zeilen wieder aus der db entfernt, hätte ja dadran liegen können, aber das hat auch nix geändert.

hat von euch jemand eine idee woran es liegen könnte, und wie es sich beseitigen lässt?

http://svrellingen.sv.ohost.de/forum

edit:
lag an einer template datei, habe ein include zu einem include_once gemacht, nun fehlt wzar irgendwie beim admin login das menü, aber dafür kommt man rein ins acp.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“