Anti Bot Question Mod nicht installier aber sichtbar

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
schnuppe
Mitglied

Anti Bot Question Mod nicht installier aber sichtbar

Beitrag von schnuppe »

Hallo,

ihr denkt sicher ich hab nen rad ab :-? langsam glaub ich das selber.

Ich hab mein Forum komplett NEU installiert ohne irgendwelche Mods oder sonst was.

Wenn ich mir jedoch die usercp_register.php anschaue (direkt auf dem Server im FTP Programm) dann seh ich
Änderungen vom ABQ-Mod wenn ich mir die Datei auf meine Festplatte runterlade seh ich nix mehr von ABQ???

Wie kann das sein? Ist der ABQ vorinstalliert und man muss ihn nur noch Aktivieren oder wie??

LG
Sandra
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

nein ist er nicht...
wo hast du denn das phpbbb runtergeladen? hier?

wahrscheinlich hat dein ftp programm noch ne detei im cache und zeigt dir diese an

Jan
"Life begins at 40 Knots...!" :D
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
schnuppe
Mitglied

Beitrag von schnuppe »

Hallo,

ja hab es hier runtergeladen.

Ich hab im cache nachgesehen da ist nicht was da nicht auch hingehört.
schnuppe
Mitglied

Beitrag von schnuppe »

du meinst doch nen cache ordner in der phpBB datei oder??

In dieser Datei ist aber nichts was nicht dahin gehört. Wie/wo kann ich denn sonst diese "überflüssigen" dateien löschen?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“