Hallo,
Wie mache ich neue Navigation ins foruM??
[ externes Bild ]
Das Forum ist Bassierend auf phpbb3!!
Da wo der pfeil ist da soll ne neue navi rein mit dem namen Download!
Ich hab keine ahnung wie das geht:( also frage ich euch!
mfg
Langleu
Neue Navigationen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Mh also wenn du nicht mal weißt, was du eingeben musst, könnte das etwas schwierig werden.
Ich hoffe mal du kannst die Dateien (overall_header.html) vom Server öffnen/runterladen?!
Dazu öffnest du das Verzeichnis " /phpBB3/styles/DEIN_STYLE/template ", darin findest du die " overall_header.html ", öffne diese mit dem Editor und kopiere mal den Quelltext ab
hier rein. Aber bitte formatiert also mit dem "Code" - Button.
Ich hoffe mal du kannst die Dateien (overall_header.html) vom Server öffnen/runterladen?!
Dazu öffnest du das Verzeichnis " /phpBB3/styles/DEIN_STYLE/template ", darin findest du die " overall_header.html ", öffne diese mit dem Editor und kopiere mal den Quelltext ab
Code: Alles auswählen
<body id="phpbb" class="section-{SCRIPT_NAME} {S_CONTENT_D ...