PN-Ordner sichern - Mit der Optik!

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Anderl
Mitglied

PN-Ordner sichern - Mit der Optik!

Beitrag von Anderl »

Hallo Leute!

Habe momentan das Problem, daß ich in nem Forum dieser Bauart einen vollen PN-Eingang und -Ausgang habe.
Sichern geht ja per CSV oder XML - kann ich auch irgendwie das ganze so sichern, daß die gesamte Optik, Formatierung etc. der Nachrichten erhalten bleibt??
Es wäre dringend - deshalb jetzt schon mal vielen Dank für Eure Antworten!

Es ist halt doch was anderes, ob man persönliche Briefe, die einem was bedeuten, formatiert liest oder nur in ner Exel-Tabelle :grin: !

Grüsse und macht weiter so

Andi
Anderl
Mitglied

Ach so,....

Beitrag von Anderl »

... drucken wäre auch ne Alternative! Kann man eventuell die Nachricht(en) ausdrucken. Wenn ich das über drucken mache, dann kommt immer der ganze Header mit (XY-Forum, Persönlicher Bereich....., Nachrichten anzeigen....)! Wie kann ich nur die Nachricht ausdrucken? Müsste/Könnte der Admin da was einrichten?

Danke!

Andi
Highwayman
Mitglied
Beitrag von Highwayman »

Installiere dir PDFCreator, ist Freeware, dann Markiere den Text und erstelle daraus eine PDF! Das ist das einfachste, wenn du ein User bist!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“