DL Mod in ein anderes template einbinden?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ButcherX
Mitglied

DL Mod in ein anderes template einbinden?

Beitrag von ButcherX »

Siehe die Frage oben. Und zwar in das LastCrusade, welche Änderungen sind hier von nöten, damit das funzt.
ButcherX
Mitglied

Beitrag von ButcherX »

kann mir keiner helfen?
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

du musst halt die ganzen änderungen die du für den mod in deinem alten template gamcht hast auch im neuem machen... und natürlich die .tpl datein des mods in deinen neuen template ordner mir reinkopieren...

ah
ButcherX
Mitglied

Beitrag von ButcherX »

das ist mir schon bewußt, blos gewisse änderungen sind nicht möglich da anderer quelltext existiert und ich diesen nicht bei lc finde :o
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

ist schon klar aber er ist sich ähnlich... zum beispeil müssten alle variabeln ( die dinger in den geschweiften klammern {NAME} ) gleich sein... ansonsten musst du dich an den tabellen tags orientieren... ich hoffe du kannst html...

ah
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“