[Mod] Bedanko Mod ?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hallo,
ich wollte Fragen, ob für das phpbb3 ein Bedanko Mod existiert bzw. in Planung ist?
Für das phpbb 2 existiert meines wissens ja einer, aber beim phpbb3 habe ich keine Ahnung.
Also, ich hätte große Interesse an dem Bedanko Mod.
Gruß
Siedlerchr
ich wollte Fragen, ob für das phpbb3 ein Bedanko Mod existiert bzw. in Planung ist?
Für das phpbb 2 existiert meines wissens ja einer, aber beim phpbb3 habe ich keine Ahnung.
Also, ich hätte große Interesse an dem Bedanko Mod.
Gruß
Siedlerchr
Hab zwar ICQ, doch nutze lieber Jabber:
siedlerchr@jabber.ccc.de
siedlerchr@jabber.ccc.de
-
- Mitglied
theoretisch gibt es einen:
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=543797
Leider ist der MOD-Autor spurlos verschwunden, und eine aktuelle Downloadmöglichkeit existiert auch nicht. Schade - der MOD war nämlich schon ziemlich weit fortgeschritten...
P.E.
theoretisch gibt es einen:
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=543797
Leider ist der MOD-Autor spurlos verschwunden, und eine aktuelle Downloadmöglichkeit existiert auch nicht. Schade - der MOD war nämlich schon ziemlich weit fortgeschritten...
P.E.
Nicht nur für Kletterer: Deutsches Slackline Forum
-
- Mitglied
Steht doch im Thema drinnen. Download von HierParse Error hat geschrieben:und eine aktuelle Downloadmöglichkeit existiert auch nicht.
-
- Mitglied
Ich habe den mal eingebaut, sehe aber nirgends ne mmöglichkeit jemandem zu bedanken.
Habe ich was falsch gemacht, muss ich iwas besonderes eingeben wenn ich nen Beitrag schreibe?
Habe ich was falsch gemacht, muss ich iwas besonderes eingeben wenn ich nen Beitrag schreibe?
siedlerchr@jabber.ccc.de
siedlerchr@jabber.ccc.de
-
- Mitglied
@Siedlerchr: Hast Du alle Files richtig hochgeladen und danach im ACP den Cache gelöscht?
P.E.
@Siedlerchr: Hast Du alle Files richtig hochgeladen und danach im ACP den Cache gelöscht?
P.E.
Nicht nur für Kletterer: Deutsches Slackline Forum
-
- Mitglied
Ich teste das Forum loakl unter XAMPP, habe alle Änderungen wie beschrieben durchgeführt, aber sehe nix.
habe sogar die Sprache auf Englisch umgestellt.
Also, ich sehe da nix.
Ich fand das eintragen in der viewtopic etwas problematisch, aber ich habe genau der anleitung gearbeitet.
habe sogar die Sprache auf Englisch umgestellt.
Also, ich sehe da nix.
Ich fand das eintragen in der viewtopic etwas problematisch, aber ich habe genau der anleitung gearbeitet.
siedlerchr@jabber.ccc.de
siedlerchr@jabber.ccc.de
- nickvergessen
- Ehrenadmin
oben rechts müsste man auf Deutsch umstellen können
(siehe: http://mods.flying-bits.org/viewtopic.php?f=53&t=54)
(siehe: http://mods.flying-bits.org/viewtopic.php?f=53&t=54)
kein Support per PN
- nickvergessen
- Ehrenadmin