Du kannst ja die entsprechenden Dateien posten. Dann kommt vieleicht ein supporter auf dein problem zurück.
außer natürlich: dir ist es inzwischen egal.
Post Texte sind verschwunden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ah danke für die Hilfe. Aber das Problem hat sich nun gelöst. Ich habe direkt mal bei Oxpus angefragt wodrann das liegt. Dort konnte man mir helfen.
Antwort von oxpus war
Antwort von oxpus war
Aber danke trotzdem für die Hilfe.In der Datei wird ein Switch eingefügt.
Also <!-- BEGIN ... --> und <!-- END ... -->.
Dieser Switch wird nicht immer durch das Template-System des phpBB erkannt, wenn sich dieser in einer Zeile befindet.
Bei Dir waren dann die Posts nicht da, quasi "ausgeblendet".
Mit dem XS MOD wird das auf jeden Fall korrekt dargestellt, so daß ich bei Dir nun die Switche zunächst in neue Zeilen gepackt habe.