Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen den Chatboxmod 3.1.3. Installiert.
Ich muss sagen, es klappt auch soweit alles einbahnfrei, wenn es da nicht diesen winzigen Fehler geben würde der echt nervt.
Und zwar wird Unten auf dem Index in der Wer ist Online Box ja auch der Link zum Chat angezeigt, Und gelichzeitig steht dort wie viele User sich grad im Chat befinden.
Bei mir steht da aber immer null. Egal wieviele nun im Chat sind.
Es wird immer angezeigt das keiner im Chat ist.
Wie kann man das ändern?
So das die Benutzerzahl der User die sich grad im Chat befinden angezeigt wird?
Kann man evl. auch die jeweiligen Usernamen anzeigen lassen?
Wenn das geht würde ich das auch gleich mit einbauen, aber als erstes ist mir wichtig, das überhaubt angezeigt wird das jemand im Chat ist.
schon mal danke
Chatboxmod hat einen Fehler
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.