Hallo zusammen
Habe das Problem, das wenn ein User ein neues Thema oder Beitrag erscheint ändert sich das Symbol am anfang nicht, also es zeigt nicht an das es ein neuer Beitrag ist...
Was habe ich falsch gemacht?
cheers
Wichtig Neue Beitrage werden nicht angzeigt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ne, es versteht nur scheinbar keiner deinen Beitrag so richtig... mir geht's jedenfalls so. Was bedeutet z.B.: "wenn ein User ein neues Thema oder Beitrag erscheint"?sweety89 hat geschrieben:Hat kein Mensch eine Ahnug wieso das dass so ist?
Ich versuchs mal zu interpretieren:
Ein Benutzer schreibt ein neuen Beitrag welcher ihm dann selbst allerdings nicht als neu markiert wird. Wenn du das meinst: das ist so gewollt. Wenn du das nicht so meinst beschreib dein Problem bitte ordentlich.
Es ist so:
Gast schreibt einen neus Thema oder eine antwort.
Ein angemeldeter User meldet sich an, jetzt sollte doch im angezeigt werden was neu ist oder nicht mit diesem [ externes Bild ]
Das geht bei meinem Forum nicht
cheers
Gast schreibt einen neus Thema oder eine antwort.
Ein angemeldeter User meldet sich an, jetzt sollte doch im angezeigt werden was neu ist oder nicht mit diesem [ externes Bild ]
Das geht bei meinem Forum nicht
cheers