Coppermine Photo Gallery benötige hilfe!!!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
pyccak
Mitglied

Coppermine Photo Gallery benötige hilfe!!!

Beitrag von pyccak »

Hallo habe so weit alles installiert, und mit phpbb forum zusammen kompremiert , aber wenn ich Coppermine Photo Gallery auf login gehe, dann werde ich wetitergeleitet auf das forum :o und werde nicht eingelogt ..
was könnte das problem sein?
pyccak
Mitglied

Beitrag von pyccak »

:cry: HILFE
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

das ist bei mir auch so, anders rum gehts aber, wenn man im forum eingeloggt ist, ist man es auch in der gallerie.
pyccak
Mitglied

Beitrag von pyccak »

Andi1111 hat geschrieben:das ist bei mir auch so, anders rum gehts aber, wenn man im forum eingeloggt ist, ist man es auch in der gallerie.
ja dachte ich auch, aber ist nicht so...

wenn man darf dann kann ich Link geben und ein test nick machen.
sound-ks
Mitglied

Beitrag von sound-ks »

pyccak hat geschrieben: wenn man darf dann kann ich Link geben und ein test nick machen.
ja klar man darf das machen.
Ich installiere euch MODs, Styles und richte euch einen Forum. Wenn Interessiert per PN melden.
Bilder Hochladen : http://multi-hoster.com
pyccak
Mitglied

Beitrag von pyccak »

hatte sich erledigt, will kein album mehr

danke für die mühe
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“