Hallo,
ich suche ein Skript bzw. eine Anleitung, wie ich weitere Topic Titel zu einem Topic einbauen kann. Ich brauche es für meine Nachrichtenseite welche dann in den Topics zusätzlich die Felder "Autor/Quelle" und "Themenbereich" bekommen sollen. Diese Felder (Titel) sollen dann nur einer bestimmten Benutzergruppe angezeigt werden, welche dieses Forum bearbeiten darf. Normale User sollen diese zusätzlichen Topic Titel nicht zu sehen bekommen und auch nichts dort eintragen können. Hat jemand schon ein Skript gemacht, bzw. wo muss ich was ändern, damit ich diese zusätzlichen Topic Titel rein bekomme.
Gruß Helmut
[SUCHE] Mod/Skript für zusätzliche Topic Titel
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[SUCHE] Mod/Skript für zusätzliche Topic Titel
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.