shoutbox datum
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
shoutbox datum
hallo,
habe gerade durch den hinweis von einem user bemerkt, dass die Uhrzeiten im Shoutbox vom AJAX 2 STUNDEN falsch angezeigt werden also wenn ich jetzt schreibe (21:24) zeigt des (19:24) an...
woran kann es liegen?
Gruß
habe gerade durch den hinweis von einem user bemerkt, dass die Uhrzeiten im Shoutbox vom AJAX 2 STUNDEN falsch angezeigt werden also wenn ich jetzt schreibe (21:24) zeigt des (19:24) an...
woran kann es liegen?
Gruß
Hi,
an einem Fehler im MOD
Kontaktiere den MOD Autor.
BTW: Es gibt ja verschiednene Shotbox MODs, welchen meinst Du eigentlich?
Lese bitte auch: Support Anfragen ( VOR dem posten bitte lesen ! )
an einem Fehler im MOD

Kontaktiere den MOD Autor.
BTW: Es gibt ja verschiednene Shotbox MODs, welchen meinst Du eigentlich?
Lese bitte auch: Support Anfragen ( VOR dem posten bitte lesen ! )
-
- Mitglied
Kenne diese Shoutbox nicht, habe aber im Code folgendes gefunden:
shoutbox.php
Zeile 45
Probiere beim GMT mal ein +2 oder so dazuzumachen oder GMT mit +2 ersetzen! Aber ohne Garantie, nur mal schnell den Code überflogen!
shoutbox.php
Zeile 45
Code: Alles auswählen
header("Last-Modified: " . gmdate( "D, d M Y H:i:s") . "GMT");
Hallo,
ich kann in dem Shoutbox MOD von Paul keinen Fehler finden.
Das MOD benutzt die Zeitanzeige, die Du in Deinem Profil verwendest.
ajax.php -- Zeile 251:
Entweder hast Du in Deinem Profil eine falsche Zeitzone / Sommerzeit angegeben oder Du bist ausgeloggt und siehst die Zeiten für Gäste. ( Die Standard Board Zeit, einstellbar im ACP )
ich kann in dem Shoutbox MOD von Paul keinen Fehler finden.
Das MOD benutzt die Zeitanzeige, die Du in Deinem Profil verwendest.
ajax.php -- Zeile 251:
Code: Alles auswählen
$row['shout_time'] = $user->format_date($row['shout_time']);
-
- Mitglied
- Mitglied
ich mein ja vorerst auf +2 für alle und die dann net +2 haben können es jederzeit ändernHighwayman hat geschrieben:Es kann doch jeder member in seinem privaten Bereich seine Zeit selbst einstellen! Und was willst du die memberzeiten ändern? Bist du sicher, dass alle die zeit haben wollen, die du ihnen vorgibst?