Hi,
mir fehlen bei meinem Forum die Knoepfe wie "Antwort erstellen" & "Theman erstellen" fuer die Benutzer inklusive dem Admin .
Das heisst ich kann zwar die vorhandenen Themen die noch da sind lesen aber ich kann weder ein neues Thema erstellen noch eine Antwort auf eine Vorhandenen Post abgeben .
Das gilt wie gesagt fuer normale benutzer sowie den Admin !
Weiss jemand einen rat habe ich irgentwelche berechtigungen zu setzten wenn ja wo ?
mfg schning
Antwort erstellen ?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.