Hallo,
ich bin neu hier in diesem Forum.
Wir benutzen von php das kostenlose Forum sein sehr langer Zeit.
Seit gestern Abend haben wir Probleme und wissen nicht wie wir dies beheben können.
Ich habe leider nicht all zuviel Ahnung von Programierungen sondern wurstel mich immer durch.
Es wäre schön wenn einer mir mal helfen könnte, wie wir dieses Problem begeben könnten.
Folgender Fehler wir nach "neuem Thema erstellung" angezeigt:
Allgemeiner Fehler
Could not delete word list entry
DEBUG MODE
SQL Error : 1016 Can't open file: '5801_search_wordlist.MYI' (errno: 145)
DELETE FROM 5801_search_wordlist WHERE word_id IN (3777, 3778, 3779, 3782, 3783, 3785, 3786)
Line : 382
File : functions_search.php
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Es wäre schön wenn unser Forum bald wieder laufen würde.!!
Grüße wosi
Fehleranzeige beim neuen Beitrag schreiben
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
was ist ein phpMyAdmin ??bantu hat geschrieben:Hast du denn phpMyAdmin? Vermutlich kann nur der Hoster das Problem beheben.
bin beim Web "Versatel DSL" habe das Forum über unsere Homepage
"www.koenigsblau-weimar.de" (1&1 Betreiber) laufen
M.f.G.
Wosi
Dein Forum wird über den Forenhoster "phpbbonly.de" gehostet. Nur dieser kann dir weiterhelfen.
Siehe auch:
KB:forenhoster
und
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=156351
Gruß,
bantu.
Siehe auch:
KB:forenhoster
und
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=156351
Gruß,
bantu.