Useranzeige auch rechts möglich?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Olivier[O4]
Mitglied

Useranzeige auch rechts möglich?

Beitrag von Olivier[O4] »

Hallo

habe soben das neue 3.0 Forum installiert RC 5, bin davon wirklich erschlagen welche einstellungen man hier vornehmen kann, ein quanstensprung zum vorherigen! :grin:

Was ich fragen möchte und nicht gefunden habe, kann ich die Useranzeige die ja jetzt rechts ist auch nach links verlagern?
habe ich dies nur im Admin Bereich übersehen?

Ein Tip währe nett, vielen Dank!
Michael Zacher
Mitglied

Beitrag von Michael Zacher »

Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten

Michael Zacher
Olivier[O4]
Mitglied

Dankeschön!

Noch 1 typische Anfängerfrage

ich versuche bisher erfolglos auf subsilver2 umzustellen im adminbereich/Styles, wie mache ich das denn? Es gibt nirgendwo ein feld übernehmen oder ähnliches? :o

vielen Dank!
Olivier[O4]
Mitglied

habe jetzt alles nach vorgabe gemacht und auch doppelt kontrolliert ob die schrittwe richtig aren, aber es hat sich nichts geändert, gibts denn nicht schon einen Mod hierfür der es php laien wie mir einfacher machen? Danke!
Zuletzt geändert von Olivier[O4] am 07.10.2007 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Roachh
Mitglied
Beitrag von Roachh »

also eine suchfunktion bekommst du mit strg+f :) sonst kann ich dir nicht helfen
Olivier[O4]
Mitglied

danke habs inzwischen komplett rauskopiert in den Editor, (hät ich auch gleich draufkommen können...)

aber fakt ist, es funktioniert nicht trotz aller sorgfalt, hat jemand von euch bereits efolgreich umgestellt auf useranzeige rechts? Und kann mir die Datei hier evtl posten oder als PM oder Mail zuschicken?

Ich komm nicht weiter und user rechts geht garnicht... das forum ist super nur die anzeige rechts ist wie in england autofahren links

zur ansicht hier
http://www.gedicht-lyric.de/testforum/v ... t=1&p=2#p2

vor allem ist meine überschrift schon kacke da ich schreiben wollte useranzeige auch links möglich statt rechts... mann mann
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“