phpbb auf dem eigenen Rechner
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
ich hab das ding .. also das Forum noch nie installiert bekommen..
wie gesagt ich such nur so eine anleitung für mysql wie man die datenbank auf das forum einstellt..
wie gesagt ich such nur so eine anleitung für mysql wie man die datenbank auf das forum einstellt..
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
oki.. alles hat ein ende.. phpbb hat sich grad selbst erledigt..
Warning: MySQL Connection Failed: Access denied for user: 'root@localhost' (Using password: YES) in lib.inc.php on line 255
Error
MySQL said:
Back
naja egal.. schmeiss ich das forum wieder runter..
Warning: MySQL Connection Failed: Access denied for user: 'root@localhost' (Using password: YES) in lib.inc.php on line 255
Error
MySQL said:
Back
naja egal.. schmeiss ich das forum wieder runter..
das was du da erwähnst ist aber nicht phpBB2 sondern eher phpMyAdmin oder ?
Desweiteren klär mich mal auf, oben in der my.ini haben wir rausgekriegt, dass Benutzer und Passwort aufsicht sind und hier greifst du nun mit root und einem mir unbekannten Passwort auf die Datenbank zu. Also irgendwas ist da wohl von deine Seite falsch gelaufen, editieren mal die config.inc.php von phpMyAdmin und gebe dort deine Daten an.
Desweiteren klär mich mal auf, oben in der my.ini haben wir rausgekriegt, dass Benutzer und Passwort aufsicht sind und hier greifst du nun mit root und einem mir unbekannten Passwort auf die Datenbank zu. Also irgendwas ist da wohl von deine Seite falsch gelaufen, editieren mal die config.inc.php von phpMyAdmin und gebe dort deine Daten an.
ja...
win2k pro
Wieso?¿
win2k pro
Wieso?¿
die ampel ist grün doch da steht was von MYodbc -not found
ich habs dir mal rübergeschickt..