Urheberrechts Frage
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Ehemaliges Teammitglied
Grüß dich, nickvergessen!nickvergessen hat geschrieben:ähm "standart" ist in der Wortzensur so, dass hat er nicht freiwillig getan!

Äh, jetzt mach keine Witze. hmm, aufgefallen ist mir das nur beim Zitieren seines Textes, da das Wort in keine [Tags] eingebunden war. Aber in dem Moment hab ich keine Erklärung dafür gefunden, bzw. dass das im Zusammenhang mit der Board-Zensur ist, wäre mir beim besten Willen nicht in den Sinn gekommen. Komisch, warum wurde dann bei mir nicht zensiert, als ich StandarD mit "D" in meinem Posting geschrieben habe?
Wer bitte hat diese krasse Zensur des Wortes überhaupt hier im Forum ins Leben gerufen? Lustig ...

- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Mitglied
DA euere Diskussion um Standard oder Standart nun gelösst schein, können wir ja mal zu meiner Frage zurückkommen,(finde ich) Wieso wird durch die target funktion ein nLink nicht mehr XHTML strict und was hab ich von diesem Strict, wenn er ned das tut was er soll????djchrisnet hat geschrieben:was hab ich davon??bantu hat geschrieben:Klar. Dadurch wäre deine Seite aber nicht mehr XHTML strict.
XHTML strict unterstützt keine "target" Tags mehr. ( Verabschieded vom W3C )
Diese Funktion wird von modernen Browser getroffen ( Ob ein neuer Link in einem neuen TAB / Fenster geöffnet werden soll, oder im aktuellen Fenster ).
Du kannst natürlich gerne weiterhin den target Schalter benutzen, wenn Du möchtest.
Allerdings entspricht dann Deine Seite nicht mehr striktem XHTML.
Diese Funktion wird von modernen Browser getroffen ( Ob ein neuer Link in einem neuen TAB / Fenster geöffnet werden soll, oder im aktuellen Fenster ).
Du kannst natürlich gerne weiterhin den target Schalter benutzen, wenn Du möchtest.
Allerdings entspricht dann Deine Seite nicht mehr striktem XHTML.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Kann man den Browser zu einer Unterscheidung eine Hilfestellung geben? Ich denke jetzt vorallem an die Sache mit: Links in Postings in neuem Fenster/Tab öffnen^^Dr.Death hat geschrieben:Diese Funktion wird von modernen Browser getroffen ( Ob ein neuer Link in einem neuen TAB / Fenster geöffnet werden soll, oder im aktuellen Fenster ).
kein Support per PN
- nickvergessen
- Ehrenadmin