simple_subforums: Unterforum auch auf Hauptseite

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Diego2k
Mitglied
simple_subforums: Unterforum auch auf Hauptseite

Beitrag von Diego2k »

Hallo,
ich hab die simple_subforums installiert und es scheint auch alles gut zu klappen. Jedoch sind alle erstellten Unterforen auch auf der Hauptseite wie normale Kategorien zu sehen. Soll das so sein oder hab ich da einen Fehler bei der Installation gemacht?
Ansonsten sind die Unterforen wie gewollt unter der eingestellten Kategorie zu sehen, insgasamt daher zwei mal.

Wäre klasse, wenn da einer bescheid wüsste.

mfg
Diego2k
Seimon
Mitglied

Beitrag von Seimon »

Du hast einen Fehler bei der Installation gemacht
Diego2k
Mitglied
Beitrag von Diego2k »

Hallo,
ok erstmal danke für die klare Antwort.
Es wäre noch klasse, wenn Ihr mir sagen könntet bei welcher Datei der Installation der Fehler vorliegt.
Es müsste doch recht klar festgelegt sein, in welcher der fehler vorliegen muss.

mfg
Diego2k
Seimon
Mitglied

Beitrag von Seimon »

index.php ?
Diego2k
Mitglied
Beitrag von Diego2k »

Ok, ich hab die index.php erneut genau nach Anleitung verändert, jedoch ohne Erfolg.
Kann jemand die index.php hier einmal posten? Habe ansonsten keine Mods drauf, die die index.php verändern.

gruß
Diego2k
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“