CrackerTracker G5 --> Bestätigungscodes Fehlen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
cooper1988
Mitglied

CrackerTracker G5 --> Bestätigungscodes Fehlen

Beitrag von cooper1988 »

Hallo Community.

Ich wende mich nun an euch da ich au8f der Herstellerseite keine Hilfe bekomme.

Der Bestätigungscode für die Gäste zum posten fehlt. (siehe Forum )
Die Tabellen sind jedoch vorhanden (siehe Bild)
Mir sit aufgefallen das überall der Bestätigungscode Fehlt.

Hier der Link dazu: http://noname.return-of-honor.de
Da sind zwei Foren wo man das sehen kann.
Tabelle da aber der Code steht nicht drinne.

Genauso wurden einige SQL Tabellen nicht ergänzt oder ähnliches.
Sondern nur die nötigsten vom Cback erstellt.
Habe leider keine Fehlermeldung davon weil Server umzieht gerade.

Fehlerbeschreibung SQL:

Code: Alles auswählen

# [ ERROR ] ALTER TABLE `phpbb_users` ADD `ct_search_time` INT( 11 ) NULL DEFAULT 1 AFTER `user_newpasswd`;

# [ ERROR ] ALTER TABLE `phpbb_users` ADD `ct_search_count` MEDIUMINT( 8 ) NULL DEFAULT 1 AFTER `ct_search_time`;

# [ ERROR ] ALTER TABLE `phpbb_users` ADD `ct_last_mail` INT( 11 ) NULL DEFAULT 1 AFTER `ct_search_count`;

# [ ERROR ] ALTER TABLE `phpbb_users` ADD `ct_last_post` INT( 11 ) NULL DEFAULT 1 AFTER `ct_last_mail`;

# [ ERROR ] ALTER TABLE `phpbb_users` ADD `ct_post_counter` MEDIUMINT( 8 ) NULL DEFAULT 1 AFTER `ct_last_post`;

# [ ERROR ] ALTER TABLE `phpbb_users` ADD `ct_last_pw_reset` INT( 11 ) NULL DEFAULT 1 AFTER `ct_post_counter`;

# [ ERROR ] ALTER TABLE `phpbb_users` ADD `ct_enable_ip_warn` TINYINT( 1 ) NULL DEFAULT 1 AFTER `ct_last_pw_reset`;

# [ ERROR ] ALTER TABLE `phpbb_users` ADD `ct_last_used_ip` VARCHAR( 16 ) NULL DEFAULT '0.0.0.0' AFTER `ct_enable_ip_warn`;

# [ ERROR ] ALTER TABLE `phpbb_users` ADD `ct_last_ip` VARCHAR( 16 ) NULL DEFAULT '0.0.0.0' AFTER `ct_last_used_ip`;

# [ ERROR ] ALTER TABLE `phpbb_users` ADD `ct_login_count` MEDIUMINT( 8 ) NULL DEFAULT 1 AFTER `ct_last_used_ip`;

# [ ERROR ] ALTER TABLE `phpbb_users` ADD `ct_login_vconfirm` TINYINT( 1 ) NULL DEFAULT 0 AFTER `ct_login_count`;

# [ ERROR ] ALTER TABLE `phpbb_users` ADD `ct_last_pw_change` INT( 11 ) NULL DEFAULT 1 AFTER `ct_login_vconfirm`;

# [ ERROR ] ALTER TABLE `phpbb_users` ADD `ct_global_msg_read` TINYINT( 1 ) NULL DEFAULT 0 AFTER `ct_last_pw_change`;

# [ ERROR ] ALTER TABLE `phpbb_users` ADD `ct_miserable_user` TINYINT( 1 ) NULL DEFAULT 0 AFTER `ct_global_msg_read`;
Nun die Frage: Wo könnte der Fehler liegen?

Ich habe phpbb 2.x , die aktuelle Version.
Und CTracker G5

(Seite zurzeit Offline wegen Serverumzug)

[ externes Bild ]
StarWolf3000
Mitglied
Beitrag von StarWolf3000 »

Möglicherweise unterstützt dein neuer Server die GD-Extension für PHP nicht.
Frage: Wie kann ich herausfinden, ob mein Hoster GD unterstützt?
Antwort:
1. Möglichkeit: Beim Hoster nachfragen (Support-Forum, E-Mail, etc.)
2. Möglichkeit: Erstelle eine neue .php-Datei mit folgenden Zeilen:

Code: Alles auswählen

<?php
phpinfo();
?>
lade sie auf deinen Server hoch und ruf sie über deinen Browser auf. Such dann nach "gd" in der PHP-Information. Wenn du es gefunden hast, sollte die Version min. 2.x sein und FreeType-Support aktiviert sein. Taucht GD nicht in der Liste auf, kannst du entw. deinen Hoster benachrichtigen, dass er es nachinstalliert, oder du lässt es bleiben, musst aber dann evtl. auch Spam-Registrierungen in Kauf nehmen. Die Datei nach dem Ansehen auf jeden Fall wieder vom Server löschen, da sie sonst ein SIcherheitsrisiko darstellt.
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge
cooper1988
Mitglied

Beitrag von cooper1988 »

also die sql habe ich nun einbinden können.

bewirkt das GD-Extension das die captcha net geht

gd

GD Support enabled
GD Version bundled (2.0.34 compatible)
FreeType Support enabled
FreeType Linkage with freetype
FreeType Version 2.1.10
T1Lib Support enabled
GIF Read Support enabled
GIF Create Support enabled
JPG Support enabled
PNG Support enabled
WBMP Support enabled
XPM Support enabled
XBM Support enabled
StarWolf3000
Mitglied
Beitrag von StarWolf3000 »

Im Gegenteil, die GD-Extension sorgt ja erst dafür, dass du Grafiken mit PHP generieren und verändern kannst.

Da GD bei dir installiert ist, muss der Fehler wahrscheinlich irgendwo im CrackerTracker zu suchen sein bzw. du hast ihn nicht richtig installiert.
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge
cooper1988
Mitglied

Beitrag von cooper1988 »

richtig installiert dürfte er schon sein.
Da als ich die install.php ausführe dann keine fehler mehr kamen.

Das komische ist überall wo captchas erzwinglich sind sind keine da
das selbe prob hatte ich wo anders auch schon und wurde nie gelöst

ich konnte auch keinen fehler finden was ich falsch eingebaut haben könnte.

Hat einer ne idee wo der fehler drinne ist oder kann einer helfen beim einbauen da ich schon so offt ausgebaut und wieder eingebaut habe
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“