[Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Ich habe alles so gemacht wie es in der Anleitung steht.
Aber bei der SQL geschichte bekomme ich immer diese Meldung:
SQL-Befehl:
INSERT INTO phpbb_config( config_name, config_value, is_dynamic )
VALUES (
'wwh_counter_date', '0', '1'
)
MySQL meldet: Dokumentation
#1062 - Duplicate entry 'wwh_counter_date' for key 1
Wenn ich dann auf Anzeigen drücke kommt das:
SQL-Befehl: Dokumentation
SELECT *
FROM
#1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1
Ich weis nicht mehr weiter und dadurch komme ich bei meinem Forum auch nicht mehr in den Admin bereich rein da kommt diese medlung:
Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE, expecting '{' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/armageddon36/phpBB3/includes/acp/acp_main.php on line 15
Vielleicht könnt hier mir ja mal helfen denn ich weis langsam nicht mehr was ich machen soll.
Aber bei der SQL geschichte bekomme ich immer diese Meldung:
SQL-Befehl:
INSERT INTO phpbb_config( config_name, config_value, is_dynamic )
VALUES (
'wwh_counter_date', '0', '1'
)
#1062 - Duplicate entry 'wwh_counter_date' for key 1
Wenn ich dann auf Anzeigen drücke kommt das:
SQL-Befehl: Dokumentation
SELECT *
FROM
#1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1
Ich weis nicht mehr weiter und dadurch komme ich bei meinem Forum auch nicht mehr in den Admin bereich rein da kommt diese medlung:
Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE, expecting '{' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/armageddon36/phpBB3/includes/acp/acp_main.php on line 15
Vielleicht könnt hier mir ja mal helfen denn ich weis langsam nicht mehr was ich machen soll.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Ehrenadmin
Hast Du tatsächlich mal die Konfiguration komplett mal im ACP geändert ??Drakkar hat geschrieben:Also bei mir funzt das nicht... leider
Also Reihenfolge erst auf z.B. "Besuchszeit aufsteigend" -> Speichern !!
Dann auf "Benutzernamen -> A-Z" - > speichern !!
???????
Bei mir ging das ... oder Du hast noch was falsch eingebaut.
Bitte schau mal in die DB Tabelle _config, ob Du da wirklich schon ein Feld hast, mit wwh_******Tommypower hat geschrieben:Ich habe alles so gemacht wie es in der Anleitung steht.
Aber bei der SQL geschichte bekomme ich immer diese Meldung: ......
Wenn ja, vielleicht nochmal die Felder löschen und laut Anleitung neu anlegen. Also nur die Insert´s ... und nicht die Semikolons vergessen.
Ich glaub da stimmt irgendwas nicht
http://startrekrpg.st.ohost.de/phpBB3/
hier neue index_body http://startrekrpg.st.ohost.de/index_body.txt
http://startrekrpg.st.ohost.de/phpBB3/
hier neue index_body http://startrekrpg.st.ohost.de/index_body.txt